Galaxo 1.6.3

rowi

rowi

Dauergast
773
drakaz hat soeben gezwitschert:
Galaxo 1.6.3 out today, but without tetherwifi...
Von 1.6.2 kommend soll kein wipe nötig sein (hatte er vor ein paar Tagen gezwitschert) weil beide auf der JC6 basieren.
Ich bin gespannt!
 
Ob der Server dem Ansturm dann Stand hält? :D
 
:D hoffen wirs ... :)
 
Bin ich der einzige der angst hat, das bei dem overclocken was kaputt gehen kann, oder das die Garantie flöten geht?
 
Ich sag mal so, wenn Du Bedenken hast, dann lass lieber die Finger weg. Mich würde eher interessieren, ob dieser leidige Sleep Bug endlich weg ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann nutzt er sowieso nicht die möglichen 710 MHz, sondern nur 615 oder so. Sollte also eher kein Problem sein.
 
Datafreak schrieb:

Schade dass es kein tetherwifi geben wird.

Ich bin am überlegen, ob ich dann überhaupt updaten soll.

MFG
Datafreak

wirklich schade ... immer die möglichkeit zu haben mit nem notebook normal zu surfen finde ich eig sehr gut ..
soll das heißen dass 1.6 nie mit tether-möglichkeit rauskommt oder nur die aktuelle version die heut abend veröffentlicht wird?
 
Nochmal schnell ne Frage. Habs nicht gefunden bei Darkaz und ich weiß dass ich mich das schon mal gefragt hab.
Nach dem Update sind alle SMS usw weg? Apps auch, oder?
Hat einer noch ne schnelle Möglichkeit dass ich die SAchen mitnehmen kann?
Ich bin auf Galaxo1.6.2

Danke im Vorraus
:)

Grüße
 
Könnte es dann jemand hier hochladen, wenn es jemand hat. Ich komme nicht mehr auf die Seite.
 
Aktuell ist noch kein 1.6.3 auf dem Server von drakaz.
Wenn ich was hab, mach ich Mirrors.

Gruß,
Datafreak
 
Also, die 1.6.3 bei Drakaz ist nun online und kann geladen werden. Download funktioniert überraschender Weise sehr schnell.
 
Dafür geht jetzt nix mehr :)
 
terra-nova schrieb:
Also, die 1.6.3 bei Drakaz ist nun online und kann geladen werden. Download funktioniert überraschender Weise sehr schnell.
Ach ja? Bei mir baut sich nicht mal die Hauptseite auf :p
 
Also ich habs auch, muss nur noch ein Backup machen und flaschen.

MFG
Datafreak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico und Coxeroni
jup server is down :(...hat es denn schon jemand drauf gezogen damit wir mal wissen ob das ding an sich stabil läuft?:cool:
 
Mich würde noch interessieren, ob es auch ohne Wipe geht, wenn man die 1.6.2 schon drauf hat.
 
Bei mir hats ohne Wipe nicht funktioniert, dauer fc von acore...
 
Jöbi;292461 schrieb:
Bei mir hats ohne Wipe nicht funktioniert, dauer fc von acore...

Danke Dir. Funktioniert eigentlich der 2.1 Launcher mit der der 1.6.3 noch?
 
also hab mir jetzt mal das 1.6.3 draufgepackt und das ganze funktioniert bei mir ohne wipe ....dann gehts jetzt mal ans testen :p
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.798
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten