3d konverter

P

Podarkes

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin ein stolzer Besitzer eines Evo 3d.
Mein Bruder ist stolzer Besitzer eines LG Optimus 3d.

Mein Bruder hat seit dem update auf 2.3 einen 3D Gamecoverter von LG spendiert bekommen. Mit dem Converter kann mein Bruder 2d-Games in 3d-Games umwandeln.

Gibt es auch so etwas von HTC ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Kurz und knapp. Nein. Dafür hast du das bessere Handy. Ich hatte Sie alle ;)
 
Wieso macht sich keiner die Mühe und extrahiert die Software vom LG 3D?
 
Die Farge ist, ob es auch für das Evo 3D funktioniert...
 
Ausprobieren geht vor lamentieren :biggrin:
 
Ich habe (leider9 kein Evo 3D oder Optimus 3D, kannst ja mal im Optmus 3D Forum nach der Apk fragen und ausprobieren.
 
Ich glaube, da wird es rechtlich probleme geben.

Meines wissens, hatte jemand den Beatsplayer von HTC für andere Android-Marken umgewandeld

Anschließend wurde gesagt, dass dies illegal wäre und HTC alleine die rechte für den Beatsplayer hat.

Ich denke bei dem 3d-Gameconverter von LG wird dies nicht anders der fall sein.
 
Das stimmt allerdings.
 
ich hab da auch gleich noch eine frage dazu.
denn Ich bin unzufrieden mit den Fotos und Videos dass das HTC Evo 3D macht.
Fotos sind sehr oft verschwommen. Man muss absolut still sein, und auch die personen die vor der Kamera sind dürfen sich gar nicht bewegen. Das ist auf Partys natürlich schwer.
Und die Videos sehen alle fast ein bisschen aus wie in Zeitlupe. Ich empfinde es als ruckeln, was mich ziemlich stört.
Nun meine Fragen:
Kann man die Qualität irgendwie erhöhen? z.b. über eine neue Kameraapp oder einstellungen? (habe schon die höchste Fotoqualität eingestellt und autofokus an und überall die höchste qualität eingestellt)
 
Ich habs grad mal ausprobiert. Eigentlich gehts ja ziemlich schnell.

Was den Prozess verlangsamen könnte:
- Blitz
- Probleme mit dem Autofokus (Ausleuchtung)?

Evtl. würde ich ja mal eine alternative Software aus dem Market probieren, die sich als schneller bezeichnet.
 
iskalatur schrieb:
Kurz und knapp. Nein. Dafür hast du das bessere Handy. Ich hatte Sie alle ;)

Ich kann auch beide ganz gut Vergleichen und würde das LG als besser und wertiger bewerten.
Die LG-Apps lassen sich auf dem Evo nicht installieren, jedenfalls nicht einfach so :unsure:
 
Das LG Optimus 3d soll wertiger sein? Nun, ich finde das Evo 3D wertiger von der Haptik her.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das der Unterschied zwischen Hardware- und Softwarequalität beim Evo geringer ist als beim LG3D, wobei dies überwiegend dem Android vom LG3D verschuldet ist.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.211
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten