My Phone Explorer / HTC Sensation

V

V2A-Sepp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit dem Syncronisieren vom "HTC Sensation" mit der Software "My Phone Explorer"?.
Oder gibt es da noch was vernünftiges auf dem Markt.
 
Was soll denn "gesynct" werden?
 
Kontakte, Kalender, Aufgaben von Outlook 2007
und die Fotos vom Handy zum PC
 
Ich nutze ihn, aber nur um die Photos vom Handy auf den PC zu übertragen und meine Musik am PC zum Handy übertragen. Funktioniert ganz gut.

mfg
 
V2A-Sepp schrieb:
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit dem Syncronisieren vom "HTC Sensation" mit der Software "My Phone Explorer"?.
Oder gibt es da noch was vernünftiges auf dem Markt.

Nun, wenn ich meine Erfahrungen mit dem "My Phone Explorer" mit meinen Erfahrungen von "HTC-Sync" vergleiche, geht meine persönliche Empfehlung zu "HTC-Sync"... Bei der Synchronisierung mit dem Explorer wurde immer abgefragt, welcher Termin in welcher Richtung (Outlook - Mobile oder Mobile - Outlook) denn jetzt als bestehender Termin genutzt werden soll auch dann, wenn ich diese Einstellung generell vorgegeben habe. Zudem hatte ich nicht selten plötzlich Termine / Terminreihen doppelt in Outlook und dem Handy. Mag sein, dass ich nur zu doof war / bin mit dem Phone-Explorer umzugehen... Jedenfalls bietet meiner Meinung nach HTC-Sync mehr Komfort. HTC-Sync kommt auch völlig problemlos mit dem Exchange-Server meines Arbeitgebers, der AG unterstützt HTC-Sync auch ausdrücklich, zurecht. Irgendwas anderes aus Google Play (Markt) scheint mit persönlich unnötig!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten