Wie kann ich Musik hören und währenddessen im Internet surfen?

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
tag,
wenn ichn lied anschmeiß und auf den mittleren hardware knopf drück, wird das lied angehalten und ich hör natürlich kein sound mehr. deswegen die frage wie kann ich während ich ein lied höre, im internet surfen?

und wie kann ich im internet surfen, während ich den sound von einem youtube video höre?

thx
mfg
 
Mit der YT - App scheint das garnicht zu gehen. Habe es auf meinem Wildfire auch gerade ausprobiert. ..

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
joa ist mir auch schon aufgefallen. klappt aber auch nich wenn ich direkt im browser mirn youtube video anguck.
 
Scheint wirklich nicht zu gehen... Ich habe es in 3 verschiedenen Browsern ausprobiert, bricht jedes mal ab, wenn ich die Home - Taste drücke. ..

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
und wie siehts mit musikplayer + internet aus? geht das irgendwie?

falls das nicht geht ists schon verdammt armselig. mein fast 3 jahre altes nokia mit symbian s40 bekommt das auf die reihe... und wieso zur heiligen scheiße klappt der dreck mit youtube eigentlich nicht? ist doch purer schwachsinn, ich hab währenddessen noch ca. 300-350mb freien arbeitsspeicher frei, aber zur hölle nochmal wieso wird der dreck dann nicht auch benutzt? macht null sinn. viel hardware für null nutzen. (der fluch natürlich nur dann gültig, wenns wirklich nich klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik - Player im Hintergrund laufen lassen geht bei mir...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
YT geht nicht im Hintergrund. Der normale Musikplayer schon, allerdings nur dann, wenn du Musik aus dem Player heraus öffnest. Beim Anspielen eines Titels durch Auswahl durch "Eigene Dateien" oder Dropbox z.B. klappt es nicht.
 
Ich bin der Meinung ich konnte mal mit einigen Custom-Roms Youtube im Hintergrund laufen lassen...
Mit meinem aktuellen Rom klappt es leider auch nicht.

Gesendet von meinem XT862 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Dolphin Mini kann ich wunderbar Youtube Videos "hören" und über weitere Tabs parallel surfen. :thumbsup:
 
YesMan schrieb:
Mit Dolphin Mini kann ich wunderbar Youtube Videos "hören" und über weitere Tabs parallel surfen. :thumbsup:

wie machst du das?
 
Dolphin Mini öffnen (logisch eigentlich :laugh: )
Youtube.de in die Adresszeile eingeben
entsprechendes Video auswählen und starten
in Dolphin Mini oben rechts mit dem + Button weitere Tabs öffnen
und da surfen
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
YesMan schrieb:
Dolphin Mini öffnen (logisch eigentlich :laugh: )
Youtube.de in die Adresszeile eingeben
entsprechendes Video auswählen und starten
in Dolphin Mini oben rechts mit dem + Button weitere Tabs öffnen
und da surfen

Na ja so kann man aber nicht surfen waehrend man das video abspielt (bzw waehrend man die musik vom video hoert).

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Na dann mache ich da wohl was falsch. Ich kann bei mir in Dolphin Mini in einem Tab ein Video abspielen und in anderen Tabs wunderbar surfen.
Wie kommst du denn darauf, daß das nicht funktioniert?
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n00b
YesMan schrieb:
Na dann mache ich da wohl was falsch. Ich kann bei mir in Dolphin Mini in einem Tab ein Video abspielen und in anderen Tabs wunderbar surfen.
Wie kommst du denn darauf, daß das nicht funktioniert?
:huh:

ka bei mir funktionierts zumindest nich. wenn ich das video starte wechselt es in den fullscreen (im hochformat sind dann balken) und wenn ich dann auf die sensortaste links neben dem home button klicke passiert nichts, und weiter komm ich nicht. ich kann so dann nicht einen neuen tab erstellen bzw in nen anderen tab wechseln.
 
Also das Ganze noch mal.

Zunächst mal Folgendes :
Menü (Sensortaste links neben der "Home" Taste) -> Anwendungen -> Anwendungen vewalten -> YouTube auswählen -> Standardwerte löschen
Jetzt ist die Youtube App nicht mehr Standardplayer für Musikvideos.

Dann Dolphin Mini (das ist ein Browser: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser&feature=search_result ) starten.

Youtube.de in die Adresszeile eingeben, entsprechendes Video auswählen und starten (jetzt sollte eine Abfrage kommen, womit das Video abgespielt werden soll, dort Dolphin Mini auswählen)

mit einem klick auf den grünen, senkrechten Pfeil startet dann das Video

in Dolphin Mini oben rechts mit dem + Button (nicht die Menü Taste ) weitere Tabs öffnen
und da surfen

Die Youtube App wird hierfür nicht benötigt
 
Es gibt eine spezielle App, die Youtube-Videos im Hintergrund laufen lassen kann:
Media Streamer
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
z.b durch diesen Internet Radio Dienst lassensich zahlreiche Interent Radio Sender beim surfen im Netz finden und nebenbei hören oder ähnliche Deinste.
 
Mit welchem Musikplayer kann man denn Internetsender einstellen.

Mit VLC und winamp bin ich nicht klargekommen, will praktisch die vorhandenen pls/m3u-Dateien abspielen
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackjack797
Antworten
1
Aufrufe
9.716
rom2007
R
P
Antworten
7
Aufrufe
67.249
Windtek
W
W
Antworten
3
Aufrufe
9.931
rom2007
R
Zurück
Oben Unten