Update I9001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nostradamus666

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Was meint ihr?
Kommt bald das nächste Update?
Hab nach Friedscaller Test auch den Wlan Bug. Überlege ob ich gleich Wipe oder auf das Update warte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ein Update ist für Ende diesen Monats angekündigt.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Genau! Am ende des Monats. Doch Samsung will nicht verraten welche FW es ist doch ich denke mal es ist die 2.3.7, aber es kann alles sein. Ich hab Samsung mal kontaktiert die meinten ich sollte mich überaschen lassen die haben mir nur geantwortet, dass es eine 2.3.x sei.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Achso also doch nicht die 2.3.7 :( doch es ist WENIGSTENS ETWAS.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Moin,
hier:
Zitat:
Via Facebook hat das Unternehmen zudem angekündigt, dass die Modelle Galaxy Note, Galaxy S II LTE, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 in den kommenden Tagen die entsprechenden Aktualisierungen erhalten werden. Ebenfalls ein Update werden das Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy S SLC, Galaxy W und Galaxy Tab (7.0) erhalten, als Termin wird „Ende März“ genannt.

Mit dieser auf Android 2.3 basierenden Software-Auffrischung wird Samsung einige Android-4.0-Funktionen für diese Geräte zur Verfügung stellen
Quelle:
Jetzt aber: Android 4.0-Update für das Samsung Galaxy S II offiziell gestartet « Android Apps und Handys im Test
 
Joa,

schon toll. Aber ich vermute mal das die armen Leute mit dem Stempel auf der Stirn (in meinem Fall 1und1) wieder ewig warten müssen.

Um den Post vorzubeugen der auf diesen Beitrag folgt, NEIN ICH HAU MIR KEINE ROM DRAUF! "caps rage" :blushing:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hier:
Zitat:
Via Facebook hat das Unternehmen zudem angekündigt, dass die Modelle Galaxy Note, Galaxy S II LTE, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 in den kommenden Tagen die entsprechenden Aktualisierungen erhalten werden. Ebenfalls ein Update werden das Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy S SLC, Galaxy W und Galaxy Tab (7.0) erhalten, als Termin wird „Ende März“ genannt.

Mit dieser auf Android 2.3 basierenden Software-Auffrischung wird Samsung einige Android-4.0-Funktionen für diese Geräte zur Verfügung stellen
Quelle:
Jetzt aber: Android 4.0-Update für das Samsung Galaxy S II offiziell gestartet « Android Apps und Handys im Test

In deiner Quelle steht, dass es die Updates für S+ und co erst Ende Mai ausgerollt werden sollen, es hieß doch aber Ende März, oder hat sich da schon wieder was geändert?

LG
 
hier mal die offizielle Samsung Meldung (musste ich erst suchen)

Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others.

Samsung Mobile Press
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Ist doch egal wann das nun verfügbar ist wenigstens hat es Samsung ofiziell bestätigt, dass es ein Valuepack geben wird. In einigen Monaten kommt eh Jellybe raus dann sind wieder viele stinksauer, weil es dieses Update für unseren Handy nicht geben wird und dann gibt es mal wieder fürs Galaxy S ein Port und es gibt wieder diskussionen warum für das Galaxy S und nicht für das Galaxy S Plus. Nach einigen Monaten wirds dann erneut ein Value Pack geben und bis dann gibt es schon wieder eine neue Version und das dann immer so weiter.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Bin mal gespannt wann das Update wirklich verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Mit dieser auf Android 2.3 basierenden Software-Auffrischung wird Samsung einige Android-4.0-Funktionen für diese Geräte zur Verfügung stellen

Weiß man schon um welche Funktionen es sich handeln wird?
 
Du musst schon die Links anklicken, die hier gepostet werden :)

What means: ”value pack”
A value pack is a special update for smartphones to give them a extra boost.
This value pack will give you things like facelock, small interface changes, battery and speed.
All value packs are based on Android 2.3.6!
 
SnoPoX schrieb:
Du musst schon die Links anklicken, die hier gepostet werden :)

OK, sorry :blushing:

Mein SGS+ ist gerootet, gibt es da irgenwelche Probleme wenn ich das Update über Kies lade?
 
Nein. Musst nur erneut rooten.
 
stimmt garnicht. Heute (26.03.2012) ist zumindest ein Update für Samsung Galaxy S Plus rausgekommen oder auch früher. Bei den anderen modellen weiß ich es nicht und welche version es ist auch nicht muss das Handy erst wieder aufladen:thumbsup:
 
Ist das Valuepack heute erschienen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Bei mir siehts so aus:
Laut Kies: nein (von KQ7 bekomme ich noch kein Update angezeigt)
Laut CheckFus: nein (Product Code: weder mit GT-I9001HKDDBT noch andere)
Bei XDA ist auch noch nix aufgetaucht.

Stand: jetzt (siehe Erstelldatum).
 
Bei meinem Kies schon.
Update version nach Kies: PDA:KPU/Phone:KPK/CSC:KP2(DBT)
Ich weiß nicht warum es bei euch nicht angezeigt wird.
 
Du hast den entscheidenden Teil wohl "vergessen" (somit keine "neue" 2.3.6, sondern die seit einigen Wochen erhältliche).

Neueste Firmware: PDA:KQ7/PHONE:KPK/CSC:KP2(DBT)
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer511
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Leuter
L
Zurück
Oben Unten