Welches ics läuft am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo könnt ihr mir evtl sagen welches ics bis jetzt am besten läuft und welcher kernel dazu geringer akkuverbrauch währe auch top
 
Muss jeder für sich selbst herausfinden. Nach ein bisschen suchen hättest du die Antwort auch selbst gefunden da jeden Tag so ein Thread erstellt wird. Die Anteort wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Alle habe ich weiß gott nicht ausprobiert. Lies einfach mal in den jeweiligen Threads hier oder im XDA. Aktuell bin ich auf Dark Knight 3 und sehr zufrieden.
 
welchen kernel nutzt du?
 
Auch selbst ausprobieren....

...via Tapatalk 2.0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.545
Toccata
Toccata
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
CHEAZY.
Antworten
1
Aufrufe
886
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten