App für Skype

E

Errschaffer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Legend und suche eine App um mit meinen Skype Kontakten zu chatten. Skype Lite hab ich gehört gibt es nicht mehr und finds auch nicht im Market . Dann hab ich gehört Meeboo soll gut sein finde ich aber auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hi..such doch einfach mal im inet nach skype lite.apk gibts sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Errschaffer
Super Danke :) werd ich morgen mal testen.
 
hallo,

schliesse ich mich mal der Frage an, spezifiziere diese aber noch mal:
Gibt es ein Programm mit dem ich SMS ueber Skype senden kann, so wie es bei der winmob version moeglich ist?!
 
pseudoreal schrieb:
hallo,

schliesse ich mich mal der Frage an, spezifiziere diese aber noch mal:
Gibt es ein Programm mit dem ich SMS ueber Skype senden kann, so wie es bei der winmob version moeglich ist?!


Da suche ich auch schon nach. Hab aber bisher noch nichts gefunden :-(

Aber Web SMS über Gmx geht z.b. ostet auch nur 8cent pro SMS.
 
Das gute bei Skype ist - ich kann auch SMS für 6 cent nach Bosnien schicken, während es bei den hiesigen 39 cent kostet
 
Ich hab gerade rausgefunden, dass es ein Skype Lite Beta gibt. Hat die App schon jemand getestet und kann evtl. was dazu sagen?
 
Blackvirus schrieb:
Ich hab gerade rausgefunden, dass es ein Skype Lite Beta gibt. Hat die App schon jemand getestet und kann evtl. was dazu sagen?
gab's mal - ist nicht mehr im Market...
 
Naja, war/ist auch nur ne Beta. Hoffentlich kommt da was Neues...
 
Seit nem monat gibts doch jetzt das skypekit mit dem man das Skype protokoll auch in anderen Clients verwenden kann, wird zeit das das jetzt auch langsam mal jmd einbaut.

ebuddy schreit ja gerade nach skype..

obwohl mirs am liebsten in google talk wäre ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten