[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Und nochmals danke :D
 
hi di ho,
bin neu auf dem Gebiet und weiß jetzt nicht obs hier hin gehört aber ist mir grade eingefallenwenn ich von meinem ersten Android Handy die aps via Titanium Backup sichere obe ich die dann auch so mit den savegames auf das x3 spielen kann also über Titanium :huh:

Gruß Ich
 
Also Userapps lassen sich Rom übergreifend wiederherstellen.

Du darfst aber keine Systemapps wiederherstellen!
 
hallo,
hat jemand die orginal kalender app und notizen app für dieses rom ?
danke
 
Time_Bandit schrieb:
Kann man doch im UOT Kitchen ändern.



https://rapidshare.com/files/811925578/TMobile_ThemeChooser.zip

Entpacken und alle Dateien nach System\app kopieren (Root Dateimanager).

//Weiß nicht warum, aber mir ist die Browser.apk (original Browser aus der Supertoast) mit ins Archiv gerutscht. Schaden sollte sie nicht. Wenn nicht benötigt = Löschen/nicht mit kopieren.


Hier gibts auch noch ein paar Themes zum Nachladen:
[THREAD] T-Mobile Theme Chooser For CM7 (UPDATED :03/23/11) - xda-developers
die datei existiert nicht mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da manymoney die Frage im DHD-Forum gestellt hat: Ich hatte dort mal eine ZIP hochgeladen, die Androidian, Cyanbread, ThemeChooser und ThemeManager enthält. Ich weis allerdings nicht ob die auf eurem Gerät problemlos laufen und ob da nich eventuell Libraries fehlen, aber es schadet ja nicht das mal auszuprobieren :)

Vergesst nicht die Rechte passend zu setzen nach dem kopieren nach /system/app (entweder per Root Explorer oder chmod 644).

https://www.android-hilfe.de/forum/...-theme-chooser.83813-page-7.html#post-2913120
 
Grade frisch insstalliert...
wirklich sauschnell. SIeht mega geil aus.
Macht richtig Vorfreude aufs modden.

AAAABER:
AKKULAUFZEIT!?!?!
standard EInstellungen ; 600mhz; kein Wlan, kein Daten, kein GPS

und Minütlich schwindet 1 % Akkulaufzeit
minütlich
WTF???

kann man da was optimieren?
würde die rom echt gerne behalten


EDIT:
nach 5 Min. hat es sich jezz stabilisiert.
hab auch bei dem Energie dings da "Primary mode" eingestellt und wieder wlan und Data ausgestellt
nun bleibt es konstant

wird weiter beobachtet :D

EDIT
GEEIELL
Die Lautstärke ist lauter :D
aus der kleinen Kackbox kommt mehr aus als vorher mit der Benru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier und finde euch Super.

Nun habe ich mein Handy nach ICS CM7 gerootet, also die Custom Rom aufgespielt, nun kommt ja dieses ICS Logo beim Starten, dann die Animation und dann habe ich einen schwarzhen Bildschirm. Was kann das Sein???? Wie kann ich das Handy wieder verwenden?

Ich habe folgende datei runtergeladen

X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012) - DE
 
Silverblade schrieb:
Außerdem bitte direkt im ICS 16.2 Posten für Support!

Danke für den Hinweis, ich habe die beiden Threads zusammengelegt!
 
würd den Zeam Launcher gegen den Go Launcher austauschen und nen Supercharger Script aufspielen, welche Reihenfolge wird empfohlen und was sollte ich dazu noch beachten?

lg
gedax
 
Launcher austausch = brauchst nix beachten
SuperCharger-Script = (wird überbewertet ^^) aber ansonsten so installieren wie in der Anleitung steht, da gibt es keine Reihenfolge, da sie ja nicht von einander abhängig sind.
 
Bringt das echt nicht soviel mit dem Script? Hab nämlich nicht selten Restarts mit dem Zeam Launcher, der dazu noch (im Vergleich zum GoLauncher) alles andere als anpassbar ist..
 
Einige schwören drauf, ich kann nur sagen:
Ich hatte es drauf und hatte hinterher mehr Probleme das wieder sauber runter zubekommen als es nützlich war.

Also, selber ausprobieren macht schlau ;-)
 
restarts sind bei mir deutlich weniger (wenn nicht sogar sehr viel weniger). ich hab das script seit gestern laufen und hatte seitdem nur einen restart. nutze den launcher pro :)

lg gomorrha
 
ElTonno schrieb:
Einige schwören drauf, ich kann nur sagen:
Ich hatte es drauf und hatte hinterher mehr Probleme das wieder sauber runter zubekommen als es nützlich war.

Also, selber ausprobieren macht schlau ;-)

was waren das für probleme?
 
Weitere Launcher-Abstürze, Reboots, Lags und ich hatte das Gefühl als wenn mir der supercharger einfach ein wenig zuviel im System "rumfuscht".
Benutze fürs Speichermanagment nu' RAM Manager Pro
 
Hallo .. mache erste Gehversuche mit diesem Mod .. so far so good .. was nicht funktioniert ist das Wecken des Telefons mit den Lautstärketasten. Hätt ich aber gerne .. sind die leistesten und gut im Wecker-Modus.

Funktioniert das Wecken über Lautstärketasten (in den Mod-Settings zu finden) bei euch?

Edit: Einschalten über Laustärketasten funzt doch .. aber nur wenn ich das Display über den Aus-Knopf ausschalte. Wenn ich das Display über den Nähesensor ausschalte geht es nicht .. komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand "Dual Mount SD" oder "GenieWidget" (Nachrichten und Wetter App .. wird von anderen Apps zur Wetteranzeige benötigt) zum laufen gebracht?

Dual Mount crashed bei mir .. und Genie schließt sich einfach wieder.

Edit: Hab eine GenieWidget-Version gefunden die läuft .. bleibt noch Dual Mount SD :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.125
fenie
F
Zurück
Oben Unten