Geräusch abstellen

K

kawe

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier.

Mein Problem: Alle paar Minuten, mit größeren und kleineren Abständen, macht mein G S + ein Ding-dang-dong-dong-dong dong-Geräusch.

Alle Meldungen, alle Warnungen und Hinweise habe ich gekillt. Es macht immer noch Ding-dang-d.....:crying:

Hat jemand eine Lösung, ausser drauftreten?

Danke für einen guten Tipp.
kawe
 
Da wird sicherlich eine App im Hintergrund laufen, die den Ton abspielt.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kawe
Öhm lautstärke auf 0 drehen :D

ne quatsch... rufst du im hintergrund vll sowas wie emails ab oder so? das muss irgendwas sein was sich dauernd aktualisiert. - gehts denn weg wenn du in den Flugmodus gehst :D ?
 
  • Danke
Reaktionen: kawe
Du hast ein Benachrichtigungston der sich so anhört. Vielleicht hast du ein Systemfehler versuch einfach mal dein Handy zu flashen. Oder mach ein Reset.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: kawe
michy2012 schrieb:
Du hast ein Benachrichtigungston der sich so anhört. Vielleicht hast du ein Systemfehler versuch einfach mal dein Handy zu flashen. Oder mach ein Reset.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Man muss nicht bei jedem Problem resetten oder flashen...

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: puRe1887, MintDrops und SnoPoX
Ja aber falls man dieses Problem nicht beheben kann

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
"...Öhm lautstärke auf 0 drehen :D..."

Habe ich auch gemacht. D a s Geräusch bleibt.

Ja, im Hintergrund werden Aktualisierungen vorgenommen. (Nachrichten z.B.)

Bei den einzelnen Anbietern habe ich - sofern möglich - den Benachrichtigungston abgestellt.

Aber es dingdangdongt auch - seltener - mitten in der Nacht.

Trotzdem, dass die entspr. Lautstärken auf "Null" stehen, d a s Geräusch ist nach wie vor unbeeinflussbar laut. Das nervt...

Was ist denn "flashen" ??
Was tut man da tun müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem is halt das wir durch unsere Glaskugel nicht sehen können was für Programme du installiert hast? email und google mail konto auch nachgeschaut?
 
Was für eine Glaskugel?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
"...email und google mail konto auch nachgeschaut?..."

Ja, nutze ich aber kaum. Das ist es nicht.

Wenn ich ich im Netz surfe dingdangdongt es öfter. Wenn es nur rumliegt, eben selten.
Aber auch neue Nachrichten von N-TV, Spiegel, Focus und Tagesschau scheinen nicht beteiligt zu sein.
 
Welche FW hast du? Flashe einfach oder mach ein Reset, wenn du das Problem nicht beheben kannst :) WAS IST EINE GLASKUGEL ICH WEISS WAS DAS IST, DOCH WAS KÖNNT IHR DAMIT MACHEN?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Wir können nichts damit machen, wie schon beschrieben besitzen wir ja keine:)
 
Achso also meint ihr das ironisch, weil keine deutliche Fehlereschreibung enthalten ist. Haha nicht schlecht ;D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
"...Welche FW hast du?..."

2.3.3

Flashe einfach.

Wie geht das und was bedeutet "flash"?

Bemerke, dass z.B. nach der Eingabe der grafischen Erkennung dieser Ton kommt.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
DIE ANLEITUNG ZUM FLASHEN. Die beschriebene FW ist nicht die aktuellste. Hast du ein Branding? Wenn nicht versuch ein Update über Kies. Die aktuelste ist die 2.3.6 XXKQ7 ich hab kein Downloadlink für dich vielleicht hat ja jemand die XXKQ7 als Downloadlink oder du musst die nachgooglen.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kawe
michy2012 schrieb:
Achso also meint ihr das ironisch, weil keine deutliche Fehlereschreibung enthalten ist. Haha nicht schlecht ;D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

:scared::scared::scared::scared::scared:
 
Was ist das? Benutzt ihr jetzt geheimsprachen oder was? :)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Ach iwo :)

Ich beleuchte dir das gerne etwas genauer:

Glaskugel = Wir haben zu wenig Infos um zu helfen. Wir können ja schlecht vorbeifahren um uns ein Bild zu machen.
 
Hahahaha zu geiil. Doch eig. meinte ich dieses wootoo

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Kev
Kev
B
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Bob James
B
Zurück
Oben Unten