Favoriten Widget bearbeiten - wie?

B

bonnusde

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe das HTC Widget Favoriten instaliiert.

Kontakte hinzufügen ist ja kein Problem, aber wie kann einen Kontakt wieder entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Favoriten zu ändrn?

Danke für Euren Rat!
 
---> app: kontakte--->"gruppen"->favoriten->klick auf einen kontakt-> unter informationen kannst du den kontakt aus deinen favoriten entfernen.

was die reihenfolge anght: er sortiert von a-z, wie ich das sehe... also entweder umbenennen, sprich: 1.benny, 2.achim, 3.klaus, 4.kloooodhilde, etc, oder gar nicht..

zumindest wüsste ich da nix.

grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: baumeisterW und bonnusde
Ich häng mich mal dran: Hab anfangs das Favoriten-Widget gelöscht und hätte es nun gerne wieder. Nur wie? Weiß jemand Rat? Finde nichts unter "Widgets" oder "Programme".
 
Das ist das Kontakte-Widget. Das Widget zeigt nach Auswahl einer Kontaktgruppe die in der Gruppe enthaltenen Kontakte an. Oben steht dann die Bezeichnung der Gruppe.
 
  • Danke
Reaktionen: uvmann
und vergiss nicht, dir die richtige version auszusuchen..

---> langer druck auf den homescreen->widgets->kontakte

da kannst du dann zwischen 2 varianten wählen.

grüße

sidenote: schon traurig. kaum einer bedankt sich noch für hilfreiche beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: uvmann
Haha. Dochdoch, ich bedanke mich. Sehe die Antwort doch gerade in dieser Sekunde erst!

Hab an die Kontakte gar nicht gedacht sondern hatte nur das Wort "Favoriten" im Widget-Header im Hinterkopf. Merci, also.
 
bedor schrieb:
sidenote: schon traurig. kaum einer bedankt sich noch für hilfreiche beiträge.

Da müsste man aber auch an deine Nase fassen. =)
Da das Thema hier ja durch ist, erlaube ich mir mal den OT, dass der Button leider Inflationär gebraucht wird. Aber da ich selbst keinen Verbesserungsvorschlag oder eine Alternative erbringen kann, schweige ich lieber.
 
Bei mir wird in den Favoriten immer die "Mailbox" von O2 angezeigt, und das noch als 1. Favorit! In meinen normalen Favoriten ist es nicht drin. In den Kontakten habe ich die Nummer auch nicht stehen.
Jemand eine Idee?
 
mir gehts nicht um den danke button. den drück ich selbst selten. es geht um ein einfaches danke, über das ich mich einfach freue. ;)
danke! ;D
 
Hey!

bei mir steht auch die Mailbox an erster Stelle.
Weiß jemand wie man die entfernen kann?

Viele Grüße

Christian
 
ich würde vorschlagen, dass du dir einfach eine eigene gruppe erstellst, da alle hinzufügst, die du dabei haben willst und dann mit dem kontakteapp diese gruppe und nicht die favoriten auswählst, dann ist die mailbox nicht dabei.

ist zwar nur ein work-around und keine lösung, aber mehr fällt mir auch nicht ein.

grüße
 
Gibt mittlerweile schon eine andere Lösung um die Mailbox zu entfernen?

Edit: das erstellen einer neuen kontaktgruppe hilft leider nicht, die Mailbox bleibt immer drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab das gleiche problem.... ne lösung dafür gibts anscheinend nicht
 
Na super...
Das nervt schon :(

Ist das nur bei den o2 Geräten so oder bei allen?
Meinst ist von o2
 
Ich habe das Problem nicht. Bin zwar o2-Kunde, habe mein Desire aber von Amazon.
 
schmiddi86 schrieb:
Gibt mittlerweile schon eine andere Lösung um die Mailbox zu entfernen?

Edit: das erstellen einer neuen kontaktgruppe hilft leider nicht, die Mailbox bleibt immer drin...
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Kontakte im Widget sind ja standardmäßig die Favoriten. Wenn ihr euch im Internet bei Googlemail anmeldet und dann eure Kontakte aufruft, dann gibts da ne Gruppe, die heißt "Starred in Android". Dieser Gruppe könnt ihr direkt im Internet beliebige Personen zufügen und entfernen.

Es muss da doch möglich sein die "Mailbox" zu entfernen?
 
Tito schrieb:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Kontakte im Widget sind ja standardmäßig die Favoriten. Wenn ihr euch im Internet bei Googlemail anmeldet und dann eure Kontakte aufruft, dann gibts da ne Gruppe, die heißt "Starred in Android". Dieser Gruppe könnt ihr direkt im Internet beliebige Personen zufügen und entfernen.

Es muss da doch möglich sein die "Mailbox" zu entfernen?

Genau da ist bei mir auch nix von Mailbox drin.

Das ganze ärgert mich sehr, weil ich NIE die Mailbox anrufe, hab die eh nicht aktiviert.
Und ein wertvoller Platz, noch dazu immer ganz oben, geht im Widget verloren.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Kannst du denn den Kontakt "Mailbox" umbennen in "ZZZ" oder so? Dann steht der Kontakt wenigstens am Ende.
Schreib doch mal "Fluxkompensator" ne PM oder nen Hinweis auf diesen Thread.
 
Der Kontakt Mailbox exististiert bei mir schon gar nicht mehr, dass ist es ja :)

Selbst wenn ich eine neue, komplett leere Gruppe mit dem Widget verlinke, ist die Mailbox drin!

hab gerade mal mit der O2 Hotline telefoniert, die wissen auch keine Lösung.

'Im Moment isses so, wir leiten das an HTC weiter' wurde mir gesagt.

Den Thread könnte man umbennen in: "Ghost Mailbox im Favoriten Widget entfernen"

:D:D:D
 
...da werden Sie geholfen ;-)

h**p://www.htc.com/de/howto.aspx?p_id=283&id=28
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.354
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten