Aufnahmefunktion

A

ARD1

Neues Mitglied
0
n´Abend zusammen,

nur eine kurze Frage, die mich nämlich schon länger beschäftigt (ich hab zurzeit nur nicht die Möglichkeit, es auszuprobieren).


Wenn man sich im Menü zur Aufnahmefunktion durchhangelt und diese startet und anschließend die Displaysperre aktiviert, frage ich mich, ob die Aufnahmefunktion nur solange aktiv ist, bis die Displaysperre aktiviert wird oder ob die Aufnahmefunktion auch während der Displaysperre aktiviert bleibt (oder sogar auch nachdem die Sperre wieder aufgehoben wurde).


Wie gesagt, nur kurze Frage :cool:
GrußARD1
 
Teste das doch einfach mal - sag einfach den aktuellen Status (wird ja der Soundrecorder sein) während der Aufnahme an, dann weißt Du beim abhören genau ob es klappt.
 
Also beim dz nimmt er auch noch auf wenn das display ausgeschaltet wurde... Hab ich grad getestet.

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 
Ja, aber ich frage mich, warum er das nicht ausprobieren kann :)
 
Zurück
Oben Unten