Rooten aber wie?

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen

Nein, danke das hier ist kein Thread, indem ich fragen möchte wie das rooten allgemein geht. Ich bin so bewandert die "How-to" durchforsten zu können. Nun ja trotzdem steh ich vor einem fetten Problem. Weder mein Laptop(Vista) noch der von meinem Vater(w7) können den Treiber automatisch oder manuel laut dem Thread bez dieser Installation im Forum.

Mein ns besitzt ics, welches ich manuel geflasht habe. (4.0.3) also mit der update.zip Datei.

Gibt es eine andere Möglichkeit mein ns zu rooten? Ich wenn ja welche? Bitte um direkte Hilfe oder einen link.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

um das jetzt besser verstehen zu können ... Fakt ist du kannst dein Nexus nicht mit einem PC odgl. verbinden?!
 
Nicht ganz. Ich kann Musik und Bilder verschieben. Das mit den adb über die cmd will nur nicht klappen, da mir die treiber(android 1.0) fehlt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
USB-Debugging aktiviert und dann deinen Nexus S anschlossen und die vorhandenen Treiber installiert via Geräten-Manager?
 
Nicht so nett. ;)

Aber, wenn du USB-Debugging anschaltest und dann erst mit dem PC Verbindest, solltest du unter Geräte-Manager einen Gelben Warndreieck bekommen. Wenn nicht, anderne USB Port probiert?
 
Den bekommt es auch.. Es geht auch alles gut bis dahin, wo sprich sdk kann installiert werden. Nur kann man wenn man im Gerätemanager ist und beim nexus auf Gerätesoftware aktualisieren diese nicht aktualisieren.. Es kommt immer eine besch****** Fehlermeldung.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir hier im Nexus S Forum mal den Thread " 4.0.4 OTA geleakt" an. Dort wird auf das xda Forum verlinkt.
Dort bekommst du die neueste Version von ICS, welche bereits gerootet ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.660
Nextstop
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.072
hurrrz
H
AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.489
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten