Die LED Benachrichtungen (Reihenfolge)

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo liebe MS User!

ich habe eine Fragen zu dem feature der LED notifications beim Stein.

Was muss ich bitte einstellen, damit er mir die LED Alarms alle anzeigt und nicht nur immer das, was zuerst geschehen ist?

Wenn ich eine Email bekomme, blinkt es blau, alles gut :) Nun tut sich aber bei WhatsApp im Einzelchat was und eigentlich sollte er jetzt blau und dann rot (abwechselnd) blinken ^^

Tut er bei mir aber leider nicht, sondern nur stur blau... und die LED ist ein feature, das ich von allen meinen BlackBerrys gewohnt war und nicht missen will :D

Danke für Eure Hilfe,

Boogie
 
Hast du ne originale ROM oder ne Custom ROM?
 
Hallo Alosha =)

Ich benutze die neueste HO!NO! Mod Version mit der Andriani OR.

Ansonsten habe ich noch den Zeam Launche geladen, der Rest ist geauso wie vom Mod vorgegeben.

Gruß,

Boogie

EDIT:

Ich habe jetzt mal die Option "Farben mischen" angestellt, vllt ist es das...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte die passende option sein....

und am besten beim nächsten Thread direkt mehr infos angeben ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html
Wichtige Infos die auf jedenfall in einen neuen Thread gehören wären:

  • Welches ROM benutzt du aktuell
  • Root ja oder nein
  • Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat
  • Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen
  • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich

Wenn du dich an die paar Punkte hältst sollte dir schnell geholfen werden.
 
verdammt, ich wusste bis jetzt nich mal das es geht!? muss ich dazu root haben? bin mit 2.2.1 unterwegs,einem original update vom msu aus ... geht dis bei mir auch?wo find ich das? 2 jahre glücklich damit und jetzt entdecke ich neue einstellung?? :)
 
Moin! :)
Also du kannst das mit dem CyanogenMod machen, da dieser diese Option unter Einstellungen hat ;)

Dazu sollte der Stein natürlich gerootet sein :p
 
naaaaaa ... ich nix root ... und ich will auch nich wirklich, weil ich irgendwie immer noch angst davor habe mein stein zu crashen ...
 
_NK_ schrieb:
naaaaaa ... ich nix root ... und ich will auch nich wirklich, weil ich irgendwie immer noch angst davor habe mein stein zu crashen ...

Dank des geschlossenen Bootlaoders muss man sehr viel unternehmen um den Stein zum Briefbeschwerer zu machen.
Wenn man Mist gebaut hat, kann man einfach mit RSDlight eine SBF flashen und schon gehts wieder :)
Das geht so lange Akku noch ausreichen Strom hat und die Hardware Tasten "Power" & "DPAD hoch" funktionieren, denn damit bootet man in den Bootloader und dann kann man ein original ROM flashen.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hi, besteht die Möglichkeit, dass die LED-Benachrichtigung dauerhaft läuchtet und erst dann erlischt, wenn man die Nachricht abruft?

Mir ist es schon öfters geschehen, dass ich eine Benachrichtigung beim vorbeilaufen nicht gesehen habe. Das einstellen der Blinkrate hat bei mir keinen Effekt. Die LED blinkt immer gleich schnell.

Hat jemand einen Tipp.

Danke
D.

P.s. HONO - neuste Version.
 
Probiert mal die App 'light Flow light' aus dem market. Bin mir nicht sicher, ob man da auch die blinkfrequenz einstellen kann, aber einfach mal schauen. Die funktioniert auch ohne tippt bei meinem RAZR. Beim Milestone kann ich es leider nicht testen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Boogie

Ähnliche Themen

77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.135
77lobo
77lobo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.852
sandimann
S
K
Antworten
6
Aufrufe
1.887
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten