Bluetooth Tastatur bei Pearl

Holen und testen, uns Bescheid geben. Ist eine seriöse Firma kann man auch zurück schicken. (ohne Verluste).
Ich habe sie noch nicht getestet.
Schönen Dank für deinen Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes feedback zu dem teil: taugt nichts. feedback ende.


Jetzt nochmal etws ausführlicher.

Also erstmal ist das ding viel zu klein (ok ist geschmacks sache).
Die Tasten sind ultra hart rein zu drücken (hoher kraft aufwand, öfters mal ne taste doppelt drücken).
Die mitgelieferte Android software ist veraltet und lässt sich nicht mehr aktivieren, lässt sich also nur mit zusätzlicher software benutzen (blueInput).
Und was am schlimmsten ist, meine rechtschreibung ist damit immer noch grauenhaft wenn nicht schlimmer.
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
astragreen
astragreen
S
Antworten
19
Aufrufe
3.931
farodor
F
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten