Fortschritt Custom Rom verfolgen

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Hi

Ich wurde nun schon mehrfach per PM angesprochen wo denn die Info dazu her kommt.

Ihr könnt den Fortschritt hier bei XDA Developers selbst beobachten oder mithelfen.

Gefunden hat den Eintrag Otti17. Dank geht daführ an ihn.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1418897

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gzebedin
  • Danke
Reaktionen: rohr, karl88, femto und eine weitere Person
Hey, könnt ihr mir erklären wofür genau der CM 7 ist?

Zudem habe ich heute mit meinem xoom Backups, ohne das ich so einen "CWM" installiert habe, erfolgreich durchgefuehrt. Was haben die Mods genau auf sich, was bringt mir das genau? Schon mal dankeee :)

Sent from my A1_07 using Tapatalk
 
Am besten googelst du mal nach CyanogenMod7. Dann findest du alle Infos zu diesem Custom Rom.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt es im CM7 eigentlich einen tablet mode, der das große Display besser ausnutzt? Oder sieht es so aus, wie auf meinem Smartphone?
 
grenzwolf schrieb:
Gibt es im CM7 eigentlich einen tablet mode, der das große Display besser ausnutzt? Oder sieht es so aus, wie auf meinem Smartphone?

Oh, sorry. Offtopic in diesem Thread. Bitte ignorieren.
 

Ähnliche Themen

lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.172
lazerus
lazerus
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
19
Aufrufe
6.220
temaki
temaki
Lenoid
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
8.258
JacksOrigin
J
Zurück
Oben Unten