Was passiert nach Ablauf der 200 MB? (SuperFlat Internet Wochenende)

D

debado

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Community,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des HTC Magic. Mein Tarif ist erstmal der kleinstmögliche: SuperFlat Internet Wochenende.

Nun gibt es eine Begrenzung der Datennutzung auf 200 MB. Doch was passiert, wenn man dieses Volumen genutzt hat? Aufpreis je MB? Drosseln der Leitung? Keine Verbindung mehr?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

LG
debado
 
Es heißt ja nicht umsonst Flatrate, und nächstes mal Informier dich bitte besser vor du nen Vertrag abschliessen tut, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Nach verbrauch der 200MB Drosselt Vodafone dein Datenverkehr auf 64k/bit.

Im Übrigen ist es auch Möglich über Teethering dein HTC Magic mit dem Pc zu verbinden und zu Surfen/Chatten UND auch Teamspeak oder Ventrillo zu benutzen. Skype habe ich noch nicht ausprobiert da ich denke das Vodafone eher nur auf die Protokolle von Skype achtet da es mehr verbreitet ist.
 
Z3ko schrieb:
Nach verbrauch der 200MB Drosselt Vodafone dein Datenverkehr auf 64k/bit.


Nein! Das stimmt nicht! Nach Verbrauch der 200Mb werden bei diesem Tarif pro MB 50ct fällig! Habe den Vertrag selbst!

Allerdings lässt sich das gut unter kontrolle halten weil der Quickcheck sich recht zügig akuallisiert und weil man doch weniger braucht als man denkt.

Erst die "Superflat Mobile(oder Festnetz)" hat eine Drosslung nach 300mb (oder 500 mb).
 
Achso ist das bei Superflat Wochenende anders? Hab ja selber den SuperFlat mobile :D
 
Guckst du HIER Seite 6, Fussnote 1

:)

mfg, Archetim
 
Wenn auch verspätet: Voll doll dankeeee :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.131
velberter123
V
Zurück
Oben Unten