Rechter Lautsprecher signifikant lauter als linker???

pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo Gemeinde,

gestern beim Spiel von Angry Birds Space ist mir weider mal aufgefallen das bei fast voller Lautstärke der Rechte Lautsprecher mehr Töne von sich gibt. Irgendwie merkt man dass nicht bei Youtube oder bei den Klick Geräuschen aber bei Spielen schon. Ist das bei sonst noch jemanden auch so...

Freue mich auf eure Antworten.

Mfg

pootney
 
Niemand?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
Also mir ist es bisher nicht aufgefallen, weder bei Spielen noch bei Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Also was mir aufgefallen ist, ist das bei manchen Anwendungen (Auch Angry Birds Space) die Lautstärke gar nicht geregelt werden kann. Regele ich den Lautstärkeregler ganz nach unten ist der Ton aus, aber sobald ich eine Stufe höher regele ist die volle Lautstärke da.:blink:

RX4
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
ResidentX4 schrieb:
Also was mir aufgefallen ist, ist das bei manchen Anwendungen (Auch Angry Birds Space) die Lautstärke gar nicht geregelt werden kann. Regele ich den Lautstärkeregler ganz nach unten ist der Ton aus, aber sobald ich eine Stufe höher regele ist die volle Lautstärke da.:blink:

RX4

Ja das ist mir auch aufgefallen komisch dachte eher das ich bei Sony gute Lautsprecher mit Satten Bass bekomme sind aber eher noch ok...
 
Es wurde wirklich viel Platz im Gehäuse verschenkt.
Unterschiedliche Lautstärke kann ich jedoch so nicht bestätigen.
Das der Sound Mies ist, steht außer Frage.
 
Hallo,

mich nervt so langsam, das der rechte Lautsprecher lauter ist als der linke.

Gibt es wenigstens ein Programm mit dem ich das irgendwie systemweit justieren kann?

Danke

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.562
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
7
Aufrufe
3.528
komarac
K
G
  • glod.glodson
Antworten
2
Aufrufe
4.043
glod.glodson
G
Zurück
Oben Unten