'Incredible' Wallpaper :-)

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.695
Hab mir heute mal die Wallpaper vom neuen HTC Incredible besorgt, da mir dieses Rote aus der Verizon Werbung so gut gefällt.
CAP201005012312.jpg

Die sehen auf dem Stein natürlich nich so gut wie auf nem AMOLED aus.. ;)
Ich weiss nicht ob die Wallpaper die gleichen wie beim Desire sind!? Da sind ein paar sehr schöne dabei, ich lad einfach mal ne kleine Auswahl hoch.. Enjoy! :)

Edit: Da ich mittlerweile auch ein Desire besitze, kann ich sagen das 15 der 21 Wallpaper auch auf dem Desire enthalten sind! Allerdings nicht das Rote(das 1.) ;-)

incredible_wp_1.pnghtc_wallpaper_10.jpghtc_wallpaper_21.jpghtc_wallpaper_05.jpghtc_wallpaper_08.jpghtc_wallpaper_02.jpghtc_wallpaper_16.jpghtc_wallpaper_09.jpg

Hier alle 21 als ZIP:
 

Anhänge

  • Incredible Wallpapers.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fitsch, Operator, Elchfaenger und 10 andere
Das erste ist das geilste :D
 
richtiggeil, danke :)
 
Kannte alle bis aufs erste....ziert jetzt direkt mein Stein xD ThX
 
Gibts die auch irgwo in 1920x1200 ?
 
Klasse Bilder!
Aber mal eine blöde Frage.....ist das erste Bild ein Foto vom HTC direkt??
Mir gefällt die Uhr mit der Wetteranzeige!!!!
 
Highlandbiker schrieb:
Klasse Bilder!
Aber mal eine blöde Frage.....ist das erste Bild ein Foto vom HTC direkt??
Mir gefällt die Uhr mit der Wetteranzeige!!!!
Da auf dem Bild der Helix Launcher zu sehen ist, nehme ich an es ist kein HTC Bild. Es gibt mehrere Alternativen für die Uhr:
Weather widgets (yr.no) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Beautiful Widgets - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Weather & Toggle Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: Highlandbiker
Highlandbiker schrieb:
Klasse Bilder!
Aber mal eine blöde Frage.....ist das erste Bild ein Foto vom HTC direkt??
Mir gefällt die Uhr mit der Wetteranzeige!!!!
Das ist ein Screenshot von meinem Milestone-Homescreen!

Ja, wie gokpog schon sagte; die Uhr ist 'Weather & Toggle Widget'(hiess mal Weather Widget Donate)!
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Das ist ein Screenshot von meinem Milestone-Homescreen!

Ja, wie gokpog schon sagte; die Uhr ist 'Weather & Toggle Widget'(hiess mal Weather Widget Donate)!

wie hast du die alte Uhr wieder hinbekommen? also mit dem weissen Hintergrund? ist das ein Skin? welcher?

b.
 
sputnik99 schrieb:
wie hast du die alte Uhr wieder hinbekommen? also mit dem weissen Hintergrund? ist das ein Skin? welcher?

b.
Ja ist ein Skin! Nennt sich ''clock-default''.
 
JustDroidIt schrieb:
Ja ist ein Skin! Nennt sich ''clock-default''.

könntest Du mir die mal per PM zukommen lassen? Wär lieb. Ich habe ihn nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.365
walla
W
Polluxx
Antworten
4
Aufrufe
2.083
k1l
k1l
habela31
  • habela31
Antworten
5
Aufrufe
2.264
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten