Samsung ICS Widget unter GB

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

ich hatte ja mal kurze Zeit PureICS drauf und dort hat mir der Samsung-Bilderrahmen sehr zugesagt.
Mittlerweile bin ich aber wieder zurück zu GB, GingerMod, und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Widget eben unter genannten Rom zum laufen zu bringen.

Lg SouLLesS
 
fehlt der sammy-ics-framework für.
du kannst schauen was es an ICS-Mods für GB gibt.
Vielleicht wurde dieser auch optisch angepasst.
Ansonsten schau halt im Store, apps und widget gibts ja genug.
 
Kiray1982 schrieb:
fehlt der sammy-ics-framework für.
du kannst schauen was es an ICS-Mods für GB gibt.
Vielleicht wurde dieser auch optisch angepasst.
Ansonsten schau halt im Store, apps und widget gibts ja genug.

So ein Mist.

Ok nach den Mods kann ich mal schauen. Hast du da zufällig eine gute Quelle für zur Hand?

Ich würde nicht das Samsung Stock Widget bevorzugen wenn ich was gescheites im Store gefunden hätte ;)

Dennoch Danke.

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten