Touchscreensensibilität erhöhen.

S

S1hD

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi

Ich hab ein Defy+ mit 2.3.6 drauf gekauft. Da des nich zu rooten ist muss ich noch ein bißchen warten bis ich WR drauf machen kann. Hat jemand nen Vorschlag wie ich so lang den Touch sensibler einstellen kann weil ich muss da ja fast drauf hämmern.

Danke
Gruß S1

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hört sich für mich schon fast wie nen Defekt an. Ich habe bisher hier nur gelesen (und aus eigener Erfahrung) dass der Screen zu sensibel reagiert. Ich hauche den kaum mit dem Finger an, schon klickt es...
 
  • Danke
Reaktionen: S1hD
Wenn ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht hilft, dann würde ich auch auf einen Defekt tippen, so Leid es mir tut. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: S1hD
Ne ein defekt ist es nicht aber ich bin halt WR gewohnt und da ist es sehr viel sensibler. War ja auch schon mit 2.3.4 so.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
S1hD schrieb:
Ne ein defekt ist es nicht aber ich bin halt WR gewohnt und da ist es sehr viel sensibler. War ja auch schon mit 2.3.4 so.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Welche version haste den GENAU?
134 oder 231¿

Sent from my Brain via Telepathie
 
231 retail.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann kann man nichts machen im Moment, tut mir leid.
MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.425
HeuteNeuMorgenAlt
H
Zurück
Oben Unten