Zugriff über RSD Lite, sehe aber nur die weiße LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alukiste

Neues Mitglied
0
Moin,

hatte zu vor einiger Zeit ein Update auf Android 2.34 gemacht und bis vor kurzem MS2 Ginger am laufen.Wollte jetzt mal die neuste Version vom CyanogenMod 7.1.0 bzw. NEW >>> 7.2.0-RC1 <<< ausprobieren.
Habe alles Schritt für Schritt nach der Anleitung mit RSD Lite geflasht und jetzt hängt das Defy bei der weißen LED.Zugriff über RSD Lite habe ich noch, kann auch flashen, aber das Gerät bootet nicht mehr....sehe nur noch die weiße LED wenn es über das USB Kabel am Rechner hängt.
Habe versucht die Antwort hier im Forum zu finden, aber komme irgendwie nicht weiter.Einen WIPE habe ich auch schon versucht.

Welche Version müsste ich mit RDS Lite flashen um wieder zugriff aufs Defy+ zu haben?
Kann mir da jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß
 
Wie hattest du das Update auf 2.3.4 gemacht? Full SBF geflashed oder per Backup zurückgespielt und nur den Kernel geflashed?

Das ist sehr wichtig. Ansonsten erstmal akku raus und warten, bis wir darüber Klarheit haben!

Hört sich sehr nach ner Full SBF an und jetzt versuchst du eine ältere Firmware mit Froyo drüberzubügeln!
 
Das Update auf 2.3.4 habe ich über die Motorola Software gemacht, denke das ist dann Full SBF?
Akku ist draußen, was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

Gruß
 
Dann musst du mit RSD Lite auch die 2.3.4 flashen und dann sollte es auch wieder starten! :D

Hängt mit dem Bootloader zusammen, wenn du einmal eine hohe (z.B. 8) installierst, kannst du den Bootloader von Froyo (6) nicht mehr draufpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: alukiste
Hallo alukiste,
Wie hast du 2.3.4 bekommen?
 
nico9044 schrieb:
Hallo alukiste,
Wie hast du 2.3.4 bekommen?

wie meinst du das?...die Versionen gibts alle hier im Forum.
-------------------------------------------------------------------------
Was soll ich sagen, es läuft wieder und ich war selbst dran schuld das ich nicht flashen konnte.....hatte die Version 2.3.4 im Kopf wobei ich 2.3.6 laufen hatte :blink: ich werde alt.

Danke euch
 
alukiste schrieb:
Was soll ich sagen, es läuft wieder und ich war selbst dran schuld das ich nicht flashen konnte.
Da du ja das Defy+ besitzt, bitte das nächste mal im richtigen Forum (Defy+) posten!!!

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.818
sYx
sYx
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
B
  • Brender
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Brender
B
Zurück
Oben Unten