Odys Loox - Display ist nur noch weiß?!

F

FoxMulder1987

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Schwiegervater in spé ist nach seinem Geburtstagsgeschenk - einem Archos G9 101 (mittlerweile mit ICS) in Tablet-Fieber und hat noch als Abogeschenk einer Zeitung ein Odys Loox erhalten. Habe herausgefunden, dass es schon eine kleine Community für das Ding gibt und er hat es mir sofort zum "Customizen" in die Hand gedrückt.
Zuhause an die Steckdose angeschlossen, ein paar Seiten aufgemacht...Display fing an zu flackern (z. B. schwarze Elemente -->grau für ein paar Sekunden), ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit gewidmet, weil der Archos auch schon mal sich selbst an der Steckdose dekalibriert hat und rumspinnte.
Als ich es an den PC anschliessen wollte wurde es von selbst immer schlimmer, bis das Display weiß wurde, ein "heller werdendes" Weiß.

Bis heute morgen habe ich 1-2 Mal für Sekunden Umrisse des Desktops sehen können. Ausschalten bringt nichts, resetten auch weiß. Es wird vom PC erkannt, Treiber manuell installiert, habe über das RKTool geflasht und dann zurück aufs offiziell Update-->nichts.
Display kaputt? Nur noch Garantiefall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FoxMulder1987 schrieb:
Display weiß wurde, ein "heller werdendes" Weiß.
habe über das RKTool geflasht und dann zurück aufs offiziell Update-->nichts.
Display kaputt? Nur noch Garantiefall?

Das ist eindeutig ein Hardwarefehler. Kontaktiere den Verkäufer und zeige ihm den Sachmangel an.
Bei dem Schadensbild wird das Tab sicherlich getauscht.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.201
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten