Kicker App kommt

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute ich habe eine gute Nachricht für alle die die ran app nicht mögen. So wie ich^^

Ich habe gestern mal bei Kicker angefragt und das kam heute als Antwort

Guten Tag Herr Görick,

vielen Dank für Ihre Zuschrift und die damit verbundene Anfrage.
Ein App für Android ist derzeit in Planung. Diese wird dann aller Voraussicht nach Mitte Mai erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Grigat
Sekretariat Neue Medien

Hört sich doch gut an^^ mal sehen ob es stimmt mit Mitte Mai
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, manuel und gokpog
Sehr schön, ich bin auch kicker Leser. Über die WM dann die Bugs ausbügeln und zur nächsten Saison läuft die App dann richtig gut. :D
 
Habe die App auf meinem Ipod Touch finde sie echt gut. Sie ist nur ein wenig langsam wird bei Android aber nicht so sein ;)
 
Super :)

Das ist nach einer 90elf-App genau das, worauf ich gewartet habe. Vor allem hat man dann einen vernünftigen Live-Ticker, der von ran ist sehr langsam.

Hoffentlich integrieren sie ein Widget und Toralarm bei Livespielen :)
 
Super, hoffe auch mit Live Ticker (inkl. Ton) und News etc.
 
Geil über ne App von Kicker freue ich mich auch!
 
Die App wäre mal echt nicht schlecht :)
 
Sauber, dann kann die ran-app endlich weg
 
Habe immer FotMob als Live Ticker benutzt.

Ist ja vielleicht jetzt bald nicht mehr nötig.


Allez Braun-Weiss allez!
 
Ist draussen ab heute, teste es gerade :)
 
Klasse, schau sie mir auch sofort an :)
 
Naja, große Enttäuschung...

Ist ja eigentlich nicht mehr als die normale mobile Seite die da angezeigt wird :(

Und sie hat sich schon 2 Mal selbst beendet :eek:
 
Sehe ich auch so, hab mir mehr erwartet, die Seiten kann man auch mit dem normalen Browser aufrufe, die haben einfach ein Lesezeichen als App angeboten.
Herbe Enttäuschung hat nichtmal 1 Stern verdient, ist zumindest umsonst, da gibt es weitaus besseres, sowas bekomme ich ja noch hin
 
Tatsächlich extrem enttäuschend.
 
also doch das ran app?
 
ich will sofort mein geld zurück.

warum kocht und bügelt die app net, anstatt einfach nur die darstellung zu optimieren und den datenverbraucht zu minimieren.
 
ninjafox schrieb:
ich will sofort mein geld zurück.

warum kocht und bügelt die app net, anstatt einfach nur die darstellung zu optimieren und den datenverbraucht zu minimieren.

Das ist doch jetzt fehl am Platz :rolleyes:

Es ist halt enttäuschend, dass so eine App aussieht von dem größten Sportmagazin Deutschlands. Das ist einfach nur eine App, die die normale Internetseite anzeigt. Da wird man ja wohl seine Enttäuschung äußern dürfen...
 
Sehe ich ähnlich.die iphone mobile Seite ist deutlich besser.auch wenn die App umsonst ist hätte man etwas mehr erwarten können.Die sieht so aus als hätten die die an nem abend, bei ein zwei bierchen zuviel zusammengeferkelt:D
wenn man das mit der iphone app vergleicht ist das echt enttäuschend...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
56
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten