Goldcard: Welche Internetseite?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Ich wollte gerade ne Goldcard erstellen( mit der Anleitung hier im Forum), hab alles gemacht bis ich meine Nummer im Internet angeben soll, damit man das image bekommt. Jedoch führt dieser link nur zu einer Internetseite bei der man nichts eingeben kann. Wer hat eine Idee welche Seite ich benutzen soll?
 
Das erstellen der Goldcard ist nicht mehr kostenlos. Es gibt auch keine andere Seite, auf der man eine Goldcard erstellen kann.
 
D.h rooten ist so gut wie unmöglich ohne zu bezahlen oder wie ist das? Und auf welcher Seite müsste man den bezahlen damit man eine Goldcard erstellen kann?
 
Capmaan schrieb:
D.h rooten ist so gut wie unmöglich ohne zu bezahlen oder wie ist das? Und auf welcher Seite müsste man den bezahlen damit man eine Goldcard erstellen kann?
Sieht so aus, als wenn man dieses "PSAS" kaufen muß, denn in der Free Version ist die Goldcarderstellung nicht drin. 30€ sind aber nur dafür echt heftig. :eek:
Da ich auch noch ein G1 mit 1.6 zu liegen hab, trifft es mich genauso. Letzte Woche, als ich das G1 meines Schwagers aufbereitet habe, da gings nämlich noch. :rolleyes:
Na mal sehen, muß ja nen Weg geben.
 
mäno. Und ich ha extra mein GW 620 gegen ein G1 getauscht. :(
Mann das kakt mich jetzt mal ordentlich an. Heisst das denn es geht auch nicht mit einem WM-Handy oder Linux?
 
Es gibt noch Seiten, habe es selber erst vor ca. Einer Woche gemacht... muss mal suchen wenn ich am PC bin.
 
Hab keine gefunden. Wenn du eine findest dann benachrichtige uns bitte.
 
Laut Absender in der Mail hatte ich es über PSAS gemacht und das ist keine 2 Wochen her... hmm... ich such mal weiter!

€: http://psas.revskills.de/?q=goldcard

Hier isses doch ;)
 
ja stimmt heute geht der Link wieder. Aber ich schwöre gestern ging er nicht :D
Nicht das mich hier alle für ein Vollidiot halten:p
 
Kranki schrieb:
Ich meinte diesen Link : ;)
PSAS.png


Da hab ich nämlich alles abgesucht.:p
 
winne schrieb:
Ich meinte diesen Link : ;)
PSAS.png


Da hab ich nämlich alles abgesucht.:p

Was denkst du, wo ich den Link gestern abend herbekommen hab? ;)
 
Verstehe ich das richtig, das man sich noch kostenlos eine Goldcard erstellen kann? Jedoch um den Service aufrecht zu erhalten sollte man etwas per paypal spenden?

Lohnt es sich präventiv eine Goldcard zu erstellen?

Geht das eigentlich mit jeder Karte? Habe mir noch ne olle 512mb Sandisk rumzuliegen.
 
Ja das geht eigentlich mit jeder SD karte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.797
norbert
norbert
Nikwalter
Antworten
6
Aufrufe
1.659
Nikwalter
Nikwalter
H
  • helld00r
2
Antworten
20
Aufrufe
4.045
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten