Handy Lädt nicht mehr

K

Krischka

Neues Mitglied
0
Und zwar folgendes , mein nexus lädt unter mehreren umständen nicht mehr , schließe ich es an den pc an fängt es an zu laden aber es wird keine usb verbindung angezeigt. In eingeschaltetem Zustand ist an laden gar nicht zu denken ...

Ich will da Handy heute einschicken lassen und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt meine bilder , videos , dokumente usw.. zu sichern

Lg Chris
 
Über WIFI mit dem PC verbinden: AirDroid zum Beispiel
 
Was für eine Rom.
Vielleicht hat du fastcharge aktiviert

Tapatalked from SGNexus
 
Ich hatte den gleichen Defekt und musste das Handy einschicken -> neue USB Dose.

Die Daten sind ja noch über Netzwerk (Wlan) zu retten.
 
schimmel schrieb:
Ich hatte den gleichen Defekt und musste das Handy einschicken -> neue USB Dose.

Die Daten sind ja noch über Netzwerk (Wlan) zu retten.

Scheint bei mir auch so zu sein, bei mir lädt es sich nach mehrmaligen Wackeln aber es lädt im an oder aus Zustand. Ging das bei dir über Garantie ? Wo hast du deins gekauft?
 
norigo schrieb:
Scheint bei mir auch so zu sein, bei mir lädt es sich nach mehrmaligen Wackeln aber es lädt im an oder aus Zustand. Ging das bei dir über Garantie ? Wo hast du deins gekauft?

Im Mediamarkt. Ja über Garantie. Die Dose wird getauscht und das wars. Am Mittwoch habe ich das Handy abgegeben und am darauffolgenden Dienstag war es wieder da.

Insgesamt kein Ding. Ich hoffe nur dass die Dose jetzt nicht mehr ausfällt.

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht immer das originale Kabel benutzt habe sondern z.B. auch das von meinem Kindle. Du auch?
 
schimmel schrieb:
Im Mediamarkt. Ja über Garantie. Die Dose wird getauscht und das wars. Am Mittwoch habe ich das Handy abgegeben und am darauffolgenden Dienstag war es wieder da.

Insgesamt kein Ding. Ich hoffe nur dass die Dose jetzt nicht mehr ausfällt.

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht immer das originale Kabel benutzt habe sondern z.B. auch das von meinem Kindle. Du auch?

Hab eine von HAMA benutzt mir ist aufgefallen das dieses schon ein bisschen anders als das normale ist. Dachte Micro USB ist gleich Micro USB :blink:
 
Keine Sorge, es liegt nicht an euch. Ich hatte nur das originale Kabel verwendet und trotzdem das selbe Problem.
 
Na super. Ich hatte ja echt gehofft, dass die Ladeprobleme bei der Dockingstation mit den Pogo-Pins Vergangenheit sind. Leider zeigte sich gestern Abend wieder das altbekannte Leiden, trotz neuster Firmware 4.0.4.

Das GN wollte beim Einstecken ins Dock nicht laden. Auch nach einem Neustart funktionierte es nicht, genau so wie das direkte Anstecken ans Ladegerät ohne Dock. Im ausgeschalteten Zustand und im Dock wurde es jedoch korrekt über Nacht geladen. Heute morgen funktionierte das Laden dann auch wieder im eingeschalteten Zustand. Sonderbar ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
Zurück
Oben Unten