Miui Rom mit Touch Wiz ?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe mal nach einer Rom gesucht die genau wie Touch Wiz aussieht für mein DHD und auf Google leider nichts gefunden :/

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Miui Rom gibt, habe aber dort leider auch nichts gefunden ...

Kann mir einer eine Custome Rom empfehlen, die wie Touch Wiz aussieht, kann auch mit einem andere Theme sein, oder gibt es sogar eine Touch Wiz Rom ? Danke schon mal :)
 
TimeTurn schrieb:

Danke :) Ist aber leider auch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Ich meinte eher so wie beim SGS 2 :) Mit dein Widgets, usw. zumal der Canyogen Mod auch nicht so mein Fall ist ...

Was würde passieren wenn ich eine Touch Wiz Rom fürs S2 nehme und auf mein DHD Spiele ?
 
XxMarciiiixX schrieb:
Was würde passieren wenn ich eine Touch Wiz Rom fürs S2 nehme und auf mein DHD Spiele ?

1. wird der cwm schon vorher abbrechen.
2.kannst du so leicht den device bricken da dort die falschen treiber usw. sind.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
XxMarciiiixX schrieb:
Was würde passieren wenn ich eine Touch Wiz Rom fürs S2 nehme und auf mein DHD Spiele ?

Das würdest Du erst garnicht hinbekommen, da Samsung stock ROMs mit "Odin" direkt ins NAND des Handys geflasht werden und nicht wie beim DHD vom Bootloader oder Recovery.

Zwar gibbes auch ROMs für Samsung, die per Recovery geflasht werden können (wie z.B. Darky), aber eben keine stock ROMs, zumindest beim Galaxy S, daher wirds beim S2 vermutlich genauso sein.

Und selbst wenn Du ein Samsung-ROM als ZIP fürs Recovery findest: Wenn es sich denn überhaupt flashen lässt, wird das das letzte Mal sein, das Du Dein DHD lebend gesehen hast. Mit etwas Glück kommst Du danach noch ins Recovery oder den Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Aber eine Touchwiz-ROM wäre schon klasse, das SGS2-StockROM sieht gut aus und läuft viel smoother als die Sense-ROMs. Gibts da iwelche Lizensprobleme oder warum hat das noch keiner geportet?
 
Was ist an Touchwiz schon soo toll?? Ist ganz "nett" aber da finde ich wenn schon Sense besser ...
 
Danke für die Antworten

Das ganze kommt leider dem vom SGS2 noch nicht so richtig nahe

Sense läuft auch sehr gut, aber jeder der ein Desire HD besitzt läuft mit Sense rum, da wäre Touch Wiz schon ganz Gut.
 
Also beim Milestone hats mal jemand probiert mit nem Theme, das entsprechend auch einen angepassten Launcher mitgebracht hat, beim DHD hab ich von sowas aber nicht gehört, wohl weil wegen Sense da nicht sooo die Notwendigkeit besteht wie beim Milestone, das nacktes Android hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das TouchWiz nicht so smooth läuft wie bei mir CM7 KANG + ADW.Launcher Ex mit fixiertem Hintergrundbild :)
 
Scum schrieb:
Was ist an Touchwiz schon soo toll?? Ist ganz "nett" aber da finde ich wenn schon Sense besser ...

Ist halt reine Geschmakssache. Fand Sense früher auch das Beste, für mich ist es aber inzwischen einfach zu überladen und es läuft Stock auf allen Geräten zu langsam. Viel zu viele Grafiken und Verschönerungen.
Da ist mir das schlichte Touchwiz doch lieber, dass noch dazu nicht so kompliziert aufgebaut ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.255
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.587
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten