Kann man mehrere Tabs gleichzeitig öffnen?

P

pasch1992

Neues Mitglied
0
Kann ich mehrere apps gleichzeitig öffnen? Also z.b. youtube und im Hintergrund surfen oder eine sms schreiben?

Danke und lieben Gruß
 
Ja.
 
Und wie geht das ?
 
Du musst die 3er Android Version haben und dann befindet sich unten links ein Knopf um die tabs zu wechseln.
 
Wenn ich die 3er aber lade isses doch hc oder? Will kein hc sondern die normale Oberfläche wie jetzt bei 2,5 er !?
 
Wer die spezielle tabletversion nicht will ...
Bei der alten musst du auf den screen zurück
 
Hi, auch unter Gingerbread hast du Multitasking!

Zum Umschalten zwischen den Anwendungen einfach lange auf die Hometaste drücken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem zwischen den einzelnen Anwendungen hin- und hergeswitcht werden kann.

Keine Notwendigkeit, zum Homescreen zurückzuwechseln...

mp1702 schrieb:
Du musst die 3er Android Version haben und dann befindet sich unten links ein Knopf um die tabs zu wechseln.
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, aber das in der Frage nach echtem Multitasking gefragt wird und nicht einfach die Möglichkeit zwischen den Programmen hin und her switchen, wobei hier noch zu sagen ist, dass die Programme ja nicht schließen, aber eben auch nicht weiterlaufen. Echtes Multitasking wie z.B. ein Youtube-Video im hintergrundlaufen lassen und nebenbei ne SMS schreiben ist meines Wissens nach momentan nicht möglich, ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
 
Ich würde das durchaus als echtes Multitasking bezeichnen, denn die Programme laufen im Hintergrund ja weiter (wenn von der App vorgesehen).
So kann ich im Hintergrund den Musicplayer oder mein Internetradio laufen lassen, Downloads und Dateioperationen laufen lassen und ähnliches.
Youtube funktioniert nicht.
Games gehen auf Pause, was ja auch Sinn macht
 
hast auch iwie recht.
Dann einigen wir uns auf Multitasking mit Einschränkungen durch die App-Entwickler. Mich hats auch schon paar mal gestört, dass ich im Hintergrund kein Youtube abspielen lassen konnte. Hör eben gerne Musik über Youtube oder höre mir Reportagen an, wo das Bild nicht so wichtig ist. Aber naja was soll man machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
A
  • adlol
Antworten
2
Aufrufe
2.908
adlol
A
K
Antworten
15
Aufrufe
5.992
Andimak
A
Zurück
Oben Unten