app für standart der lautstärke gesucht

B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, ich suche ein app das die lautstärke immer wieder auf standard zurücksetzt. Grund ab und zu kommt man an die Tasten und das Handy ist dann so leise gestellt, dass man nichts mehr hört wenn es klingelt.

Gibt es sowas? meine ich habe was ähnliches schon irgendwo gelesen.

Oder einfach ne app wo man die Klingellautstärke sperren kann?

danke
 
charli schrieb:
Hier zwei Links
1. Lärm Lautstärke mit Werbung
2. Lautstärke ohne Werbung im bauhaus design:love:
charli

danke dir, ist aber nicht wirklich das was ich gemeint habe.

wollte was, welches mir das handy automatisch wieder in standard lautstärke setzt, wenn es ausversehen in der tasche leiser gestellt wurde.
 
RingGuard ist das, was Du suchst. Funktioniert zuverlässig und verbrauch so gut wie keine Ressourcen. Ach ja, und kostenlos.:thumbsup:

VG
 
spreeni schrieb:
RingGuard ist das, was Du suchst. Funktioniert zuverlässig und verbrauch so gut wie keine Ressourcen. Ach ja, und kostenlos.:thumbsup:

VG

danke dir...genau das :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.068
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.354
derwahreeasy
D
P
  • panhans
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Telemuddi
T
Zurück
Oben Unten