PodKast

versuchs nochmal......hab auch desire mit o2 und ich habs gefunden....
meld dich wenn es wirklich nicht da ist!
 
Ich finde es mit meinem Nexus aber auch nicht
 
justnils schrieb:
versuchs nochmal......hab auch desire mit o2 und ich habs gefunden....
meld dich wenn es wirklich nicht da ist!
funktioniert leider nicht.
 
Ich empfehle einfach mal dpod als Alternative.

Auch wenn keine Alternative gesucht wird;)
 
  • Danke
Reaktionen: =NK=
jato schrieb:
Ich empfehle einfach mal dpod als Alternative.

Auch wenn keine Alternative gesucht wird;)

Danke, werde ich am Wochenende testen.
 
Habe ich jetzt getestet und bin relativ zufrieden damit. Allerdings hat er Probleme mit Audio Dateien, wenn ich diese über HTC Player öffne. Der "System Default" Player, der in den Einstellungen gewählt werden kann, funktioniert gut. Video Dateien gehen mit beiden gut.

Falls das auch weiterhin nicht mit PodKast geht, dann überlege ich mir vielleich DoggCatcher zu holen. Aber aktuell bin ich sowieso erst einmal aus dem Podcast-Rhythmus heraus...

Danke soweit oder hat doch noch jemand Möglichkeit gefunden and PodKast zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten