Geo Tagging

A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Kurze Frage nachdem ich es einfach nicht schaffe!
Wie stelle ich ein das bei meinen Fotos der Ort mitgespeichert wird sprich das Geotagging.
Ich suche und suche und finde nichts wo ich das einstellen kann.
Habe gelesen das ich bei der Kamera unter Einstellungen das machen kann da finde ich aber nichts.
Wo ist das versteckt?

Danke im Vorraus
 
Guckst du hier ins Bild: Kamera (im Foto- nicht im Video-Modus) -> Einstellungen und dann das Gekringelte:
(Der Screenshot ist in der Mitte transparent, da hier das Live-Bild der Kamera ist).
 

Anhänge

  • screenshot_2012-03-29_1247.png
    screenshot_2012-03-29_1247.png
    3,1 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apnoe
LarsB schrieb:
Guckst du hier ins Bild: Kamera (im Foto- nicht im Video-Modus) -> Einstellungen und dann das Gekringelte:
(Der Screenshot ist in der Mitte transparent, da hier das Live-Bild der Kamera ist).


Danke Danke
Also ganz ehrlich ich bin ein Depp :crying: Bin glaube ich zig mal über das Menü aber das habe ich übersehen überlessen oder was weiss ich - Sorry

Und danke für die Hilfe

p.s.( und dann sogar mit Foto für die ganz bl.... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten