Wie stabil und bedienungsfreundlich ist ICS bereits heute?

rc23

rc23

Dauergast
1.400
Hi,

ich habe das Asus Transformer Prime mit ICS und keine Probleme. Es gibt aber User die da Reboots nach dem Upgrade hatten. Sieh mal im Transformer Prime Forum nach. Ich bin begeistert von ICS.

Es kommt aber immer auf den Herstellern an, der die ICS-Features an seine Geräte anpassen muss. Bei mir sind auch nicht alle ICS-Features vorhanden, da ASUS die noch nicht angepasst hat. Das kommt aber nach und nach durch Updates. Probleme mit Apps hatte ich bisher keine. Allerdings werden manche Apps gar nicht auf Google Play für mein Gerät angeboten.

Grüße, Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS läuft stabil, bin damit auf meinem Galaxy Nexus zufrieden.

Das einzige was nervt ist der Flugzeugmodus Bug den sie noch nicht im Griff haben. Was bedeutet wenn man den Flugzeugmodus nutzt gibt es Probleme mit vielen Freisprecheinrichtungen im Auto und Bluetooth Headsets.
 
Apps laufen im großen und ganzen schon ganz gut. Es gibt einige wenige inkompatible, das meißte läuft aber. Es es jetzt nur halt nerviger den jeh, dass viele Apps einfach nicht aufs ICS Design angepasst werden. Zum Beispiel Facebook weigert sich da ja komplett.
 
Falkenfluegel schrieb:
Apps laufen im großen und ganzen schon ganz gut. Es gibt einige wenige inkompatible, das meißte läuft aber. Es es jetzt nur halt nerviger den jeh, dass viele Apps einfach nicht aufs ICS Design angepasst werden. Zum Beispiel Facebook weigert sich da ja komplett.

Facebook weigert sich eine benutzbare App zu produzieren, da ist die Optik das geringste Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: blink41
Sieht offenbar recht gut aus für ICS bis auf kleine Einschränkungen. Mein erstes Android-Teil wird ein Tab sein, also Telefonierfunktionen sind nicht gefragt. Eher die Anpassung der Apps auf das Tab-Format.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.732
bajowa
B
Zurück
Oben Unten