Huawei Ascend G312: Slider-Smartphone mit QWERTY-Tastatur

1) Es sieht aus wie ein Nexus One mit Tastatur => grausam :D
2) Warum müssen alle Smartphones mit Tastatur so leistungsschwache Komponenten haben?

MfG AddiB
 
so leistungsschwach ist es gar nicht.
was willst du denn haben?
es hat ein 1,4GHz prozessor was vollkommen ausreicht und 1gb ram.
mehr braucht man nicht.
 
Das ist mir schon klar, aber warum gibt es nicht mal eine Variante des Topmodells (bei Huawei das D Quad) mit Tastatur? Dann hätte man auch viel länger eine Chance, dass neue Apps darauf auch schnell laufen.
 
Also mein Kommentar dazu : HABEN WILL!!!!!!!1111111einseinseinself. Also die speccs sind garnicht schlecht, besser als bei meinem xperia pro. Würde mir aber dualcore wünschen.
 
aber das g300 wird vorerst nur über vodafone vertrieben.wird man so nicht bekommen.
 
don_giovanni schrieb:
5 Megapixel - Hauptkamera und putzige 0,3 Megapixel bei der Frontkamera.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-qwerty-tastatur.221344.html#post-2948997

Ich finde das G312 gar nicht schlecht. Der Kaufpreis wäre interessant.
Reichen die putzigen 0,3MP nicht für eine Frontkamera aus?
Wäre das zur Datenübertragung nicht vorteilhaft?
Wer benötigt überhaupt eine Frontkamera?
Werden die Pixel und Kamerafunktionen im Allgemeinen nicht sowieso überbewertet?

 
Definitiv nicht schlecht.... lasst uns hoffen, dass es nach Deutschland kommt :D
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
10
Aufrufe
335
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
233
tecalote
tecalote
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten