Android 5.0 "Jelly Bean" fürs OneX??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
weiß den schon jemand, ob es für das HTC OneX das Update auf Android 5.0 "Jelly Bean" geben wird?

Grüßle

Salvadore
 
Mit Sicherheit. Das soll ja noch im Herbst/ Winter diesen Jahres kommen. Und wenn man sieht welche Devices bei HTC alle noch ICS bekommen kann man sicher davon ausgehen dass das aktuelle Flagschiff auch nach nem halben Jahr noch Upgrades bekommt.

Außerdem schein HTC kein Samsung zu sein, und das ist für mich genau der Punkt gewesen zu wechseln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59 und Arcelor
Es ist gerade erst ICS raus, lass uns doch erstmal das genießen.
Dann soll erst mal Jelly Bean präsentiert werden, bis dahin haben wir Zeit.

Genieß doch erstmal ICS+Sense 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
baerwurz schrieb:
Mit Sicherheit. Das soll ja noch im Herbst/ Winter diesen Jahres kommen. Und wenn man sieht welche Devices bei HTC alle noch ICS bekommen kann man sicher davon ausgehen dass das aktuelle Flagschiff auch nach nem halben Jahr noch Upgrades bekommt.

Außerdem schein HTC kein Samsung zu sein, und das ist für mich genau der Punkt gewesen zu wechseln. ;)

Ja das war für mich auch ein entscheidender Punkt. SonyEricsson, was ich derzeit habe, ist da auch nicht der hit.
Da ist nach einem Jahr rum mit Updates. Bei HTC läufts da schon anderst.
 
Sorry Leute, aber jetzt hier schon zu spekulieren, ob Jelly Bean auf unser Gerät kommt, ist alles sinnlos.
Man weiß: HTC hat eine gute Update-Politik und wir sollten noch bis Mitte/Ende 2013 Support bekommen.
 
torxx schrieb:
Sorry Leute, aber jetzt hier schon zu spekulieren, ob Jelly Bean auf unser Gerät kommt, ist alles sinnlos.
Man weiß: HTC hat eine gute Update-Politik und wir sollten noch bis Mitte/Ende 2013 Support bekommen.


...was ja auch eine Spekulation ist! :thumbup:
 
Nein das ist so, HTC hatte mal gesagt, dass die Geräte 2 Jahre Support bekommen.
 
Kinder, Kinder, Jelly Bean ist noch nicht mal angekündigt...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, Arcelor und stetre76
SalvadoreDaniel schrieb:
...was ja auch eine Spekulation ist! :thumbup:

die aber zB dadurch unterstützt/gestärkt wird, dass auch das DHD das ICS update bekommen wird.
es ist also überaus wahrscheinlich, dass das One X nicht so schnell fallen gelassen wird (supporttechnisch)
 
Es gibt Threads, wo nach der Kaufpreistendenz gefragt wird, es gibt Threads wo nach Android 6 oder 7 gefragt wird, es gibt Threads mit der Frage nach Hosentaschentauglichkeit, es gibt Threads...









Keiner fragt nach der benötigten Kugel, passender Kleidung usw.... :D :D :D :lol:
 
Wie schon gesagt Jelly Bean verzweigt sich nur an Tablets daher kommt ein Nexus Tablet im Sommer exklusiv mit JB.
 
Weiß denn jemand schon was zu Android 6.0? Weil wenn HTC das nicht verspricht kauf ich mir das One X nicht!!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Please close :bored:
 
+1
 
Nein, zu 5.0 sind es doch schon zum größten Teil nur Gerüchte.

Zudem würde ja 6.0 erst gegen Oktober 2013 raus kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mal gemeldet, werd eh nur ein reiner Spekulationsthread mit zu viel OT..
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
EnergyShox schrieb:
Wie schon gesagt Jelly Bean verzweigt sich nur an Tablets daher kommt ein Nexus Tablet im Sommer exklusiv mit JB.

Das heißt, Android 5.0 wird wie 3.0 nur für Tablets sein?!
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Das heißt, Android 5.0 wird wie 3.0 nur für Tablets sein?!

Jap.

Ich freue mich auf Android 7.0 -.- OMG gebt euch mal zufrieden :unsure:
 
neandertaler19 schrieb:
Weiß denn jemand schon was zu Android 6.0? Weil wenn HTC das nicht verspricht kauf ich mir das One X nicht!!

Habt ihr nerven?!
Es laufen im Moment nicht mal 5% mit ics . Es is noch nicht einmal sicher ob jelly bean 5.0 es ned mal bestätigt?! Und ihr wollt android 6? :))
Ned böse musste raus:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm vllt sollte ich Smilies in solche provokative Beiträge einfügen :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
W
  • Wegi71
Antworten
2
Aufrufe
799
Wegi71
W
Zurück
Oben Unten