Wetter+Uhr-Widget vom Sensation XE auf ein anderes Handy...?

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo...
Ist es möglich diese beiden Widgets, also das mit der Uhr und dem Wetter und dann noch das große Wetter Widget vom HTC Sensation XE auf einem anderen Handy zu installieren. Vielleicht andere Apps wo es die Widgets gibt die genauso aussehen und funktionieren? also das mit dem Ton vom jeweiligen Wetter abspielen und so?
Siehe Screens:
(jemand ne Idee)
 

Anhänge

  • 2012-03-25_11-15-09.jpg
    2012-03-25_11-15-09.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 498
  • 2012-03-28_10-50-31.jpg
    2012-03-28_10-50-31.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 482
Hallo, also das zweite Bild wäre dann Fancy_Widgets kannst bei playstore laden. Das erste Bild weiss ich nicht. Aber bei Fancy_Widgets haste verschiedene arten.

Viel Spaß

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
erstmal danke für Eure Tips! ;)
 
Muss kurz spammen:

Supernatural! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nych schrieb:
Muss kurz spammen:

Supernatural! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App


Sauber!!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten