Android 2.0 noch in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hieß ja schon immer Q3 2009, aber schön das es jetzt mal offiziell

so on
g-man
 
die aussage "dauert noch zwischen 3 und 6 monate" find ich gut:D
 
Handschriftenerkennung *hüpf* juhu :D

Google Translate?! Wenn der so übersetzt wie im Netz auch dann Mahlzeit xD
 
Wofür Handschrifterkennung? Soll ich mirn speziellen Stift kaufen und aufm magic rumkritzeln, mitm Finger kann ich das ja wegen der begrenzten Fläche vergessen.

Oder ist das ein Zuspruch für zukünftige Netbooks mit Android, Qualcomm Prozessor und opt. Touch?

Ansonsten war ja klar dass dat noch dieses Jahr erscheint und 3-6 Monate is ja nu ne dolle Zeitangabe...
 
Mit der Handschrift-Erkennung habe ich das so verstanden, dass man damit keine Texte schreibt und somit viel Platz braucht, sonder nur einzelne Buchstaben eingibt. Damit kann man dann z.B. in den Kontakten oder im Musikplayer Einträge filtern.

Siehe dieses Video ab Minute 8:40 :
Google I/O 2009 Keynote
 
Ich freu mich schon auf das neue Release.

Hoffentlich integrieren sie endlich das OBEX-Protokoll, damit man endlich Daten per Bluetooth übertragen kann.

Mfg
eagle99
 
jap das filtern per handschrift sah ma auf der google I/O

sehr geil - man öffnet eine rießige liste und gibt einfach mittels finger ein "e" ein und die liste filtert automatisch die einträge mit e

sehr kuhl
 
eagle99 schrieb:
Hoffentlich integrieren sie endlich das OBEX-Protokoll, damit man endlich Daten per Bluetooth übertragen kann.
Für 1.40$ wärst du jetzt auch schon dabei. - Bluex
 
netbus schrieb:
Für 1.40$ wärst du jetzt auch schon dabei. - Bluex


aber für sowas soll man nicht zahlen müssen ( geht ja e nur mit root oder? )

das muss standard sein bei so einem händy. obwohl ich das e nicht brauche. man kann auch daten via gmail austauschen ;)
 
@vwxy523: musst du den scheiß etz in jeden thread schreiben?
 
Schon erledigt. Beiträge gelöscht und User gesperrt :)
 
Was hat er denn geschrieben? :D Würd mich ja direkt mal interessieren...
 
ähh keine ahnung ich habs mir nicht durchgelesen.

irgendwas englisches mit wedding usw. sinnloser schmarrn:D
 
Sicher ne blöde Frage... aber weiß schon jemand, was sich mit 2.0 alles ändern wird?
 
Hui, da kann man sich freuen. Danke!
 
Wichtiger als neue Spielereien wäre mir die Optimierung von Android damit der Akku länger hält. Das Nokia 5800XM mit dem selben Akku wie das Magic hält mindestens doppelt solange durch.
 
swordi schrieb:
aber für sowas soll man nicht zahlen müssen ( geht ja e nur mit root oder? )
Klick doch einfach mal auf den Link. ;)

€: Hui, hab ganz übersehen das der Thread noch ne zweite Seite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zappelkäfer;29850 schrieb:
Wichtiger als neue Spielereien wäre mir die Optimierung von Android damit der Akku länger hält. Das Nokia 5800XM mit dem selben Akku wie das Magic hält mindestens doppelt solange durch.

Bei dem Nokia ist aber auch nciht dauernd 'ne Datenverbindung offen, oder? Soweit ich das gelesen habe, geht halt dadurch viel Akkuleistung flöten :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.752
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.041
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten