Eclipse für G1

G

Guy Incognito

Neues Mitglied
2
Guten Tag. Ich wollte mal fragen, ob es fürs G1 oder auch Android allgemein eine App gibt mit der man programmieren kann. Hab schon in der Suchfunktion gesucht aber da kam nichts anständiges bei raus.
Speziel gehts mir hier dabei um eine app mit der ich java programme und/oder ada programme selber schreiben und compilieren kann.
Schonmal vielen Dank im vorraus.
Weiß nicht ob ich hier im richtigen teil des forums poste. Wenns eher nach android development gehört, dann bitte ich den admin es dorthin zu verschieben
 
Danke für die schnelle antwort. Dann hab ich mal noch ne ganz andere frage.
Speichert der market die apk datei irgendwo aufm handy oder nur im cache welcher nach der installation wieder geleert wird? Falls ja, gibt es eine möglichkeit diese irgendwie zu speichern? Oder irgendwo extern (legal) runterzuladen?
 
Also du kannst via appmanager eine sicherung in form einer *.apk. des apps machen. Dann hast dus auf der sd-card.
 
  • Danke
Reaktionen: Guy Incognito
Der Ordner home/data ist leider leer. Folglich wird auch im app-ordner nichts gespeichert sein.
Aber durch die variante per appmonster aka appmanager eine sicherung auf der sd karte anzulegen funktioniert sehr gut. Vielen dank.
 
Guy Incognito schrieb:
Der Ordner home/data ist leider leer. Folglich wird auch im app-ordner nichts gespeichert sein.
Aber durch die variante per appmonster aka appmanager eine sicherung auf der sd karte anzulegen funktioniert sehr gut. Vielen dank.

Wenn Appmanager funktioniert, liegt die Datei auch in /data/app. Mich würd aber interessieren, wo du einen home-Ordner hast, sowas gibts an sich unter Android nicht.
 
Damit mein ich den ordner, der unterhalb der SD karte ist. Da er mit nem haus dargestellt nenn ich ihn einfach mal "home"-Ordner. In ihm befindet sich nämlich auch ein data ordner und ich bin davon ausgegangen, dass du diesen meinst. Apps werden bei mir unter "sd/appmanger" gefunden. Also weder data noch app.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
538
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten