Micro USB auf AUX Kabel für Autoradio?

C

cxpain

Stammgast
74
Gibt es so ein Kabel fürs Auto, ich finde keins :(
 
Ich meine ein Kabel vom Desire in den Aux Eingang des Radio.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die Musik die im Handy läuft soll ins Autoradio und über die Autolautsprecher rauskommen :D
 
mach dies am besten mit einem "bluetooth fm-transmitter", dies ist eine kabellose lösung
 
Das ist um ein vielfaches teurer und hat den selben effekt...kabel ist wohl besser
 
ja sicher,........aber da gibt es noch einen großen unterschied......das bekommt man wenigstens auch
 
Und warum bekommt man den Rest nicht?

Btw: Kabel oder Bluetooth, sofern unterstützt für so Späße machen am meisten Sinn...

FM - Transmitter taugen relativ wenig und sind von der Preis-Leistung her nicht tragbar.
 
das Teil von Belkin hört sich interessant an, ich weiß nur nicht ob es auch für das Desire Funktioniert

edit. ich hab es mal bestellt, heute Nachmittag kann ich sagen obs geht
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab das teil und auch gleich getestet zufällig hatte ich noch ein Nokia Ladegerät da, denn das teil braucht ja Strom
Funktioniert 1A mit dem Desire, was jedoch stört ist das man jedes mal in die Bluetooth-Einstellungen muss um sich mit dem Gerät zuverbinden
 
Hi!!!

Ich suche auch son ein ähnliches Kabel!!

Micro USB auf Audio (3,5mm Klinke oder Cynch) und USB Stecker um das Desire auch im Auto mit Storm zu versorgen.

Hat schon jemand so ein Kabel gefunden. Auf EBay ist nichts zu finden!!
 
Ich verstehe nicht warum ihr kein Kabel in den Kopfhörerausgang steckt. Wurde ja auch weiter oben schon gepostet.
 
skifreund schrieb:
Ich verstehe nicht warum ihr kein Kabel in den Kopfhörerausgang steckt. Wurde ja auch weiter oben schon gepostet.


Weil ich im Auto gerne nur ein Kabel hätte. So wie beim IPhone
 
das klappt so nicht ...das ist extUSB und miniUSB usw. da ist nix mit microUSB wie er am Desire vorhanden ist....
 
Gibts nicht so ne Docking-Station fürs Desire?
 
Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich ihn noch einmal hervorkramen. Der Grund hierfür liegt bei einem Adapter den ich suche. Momentan schließe ich im Auto an meinem Desire immer zwei Stecker an: Micro-USB zur Stromversorgung und den Klinkenstecker um die Musik in mein Autoradio zu geben. Da es von HTC ein Headset gibt, welches über Micro-USB verbunden wird, muss die Auiosignalausgabe hierrüber funktionieren. Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist ein Y-Kabel, welches ich in den Micro-USB-Anschluss des Desires einstöpseln kann und daran sowohl das Stromkabel als auch das Audiokabel anschließen kann. Im Endeffekt möchte ich nur noch einen Stecker reinstecken müssen.

Kennt da Jemand eine Lösung?
 
Wo willst du denn dieses Headset gesehen haben? Nach meinem Kenntnisstand unterstützt das Desire keine Audioausgabe über den Micro USB Anschluß.
 
Ohje, da hab ich wohl groben unfug erzählt. Ich war der festen Überzeugung, dass das mitgelieferte Headset darüber angeschlossen wird. Du hast mich tatsächlich dazu gebracht, nochmal nachzugucken und leider muss ich zugeben, dass meine Erinnerungen mich betrogen haben. Frechheit ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Dracul
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Dracul
Dracul
B
Antworten
0
Aufrufe
2.357
Blocko
B
Zurück
Oben Unten