meine desire verschickt dauernd daten

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi community habe gestern erstmals festgestellt das mein desire ständig etwas hoch oder runterläd da die Pfeile neben dem H und die netcounter app das ständig anzeigen.

Auch nach neustart oder dem schließen aller apps per taskkiller ist nur Ca eine Minute ruhe. Dann gehts wieder los.

Das synczeichen ist nicht da, deshalb meine frage: was kann das sein?
Danke

LGs CASH
 
Freigabe der position erteilt? wetter app? aktien widget?

aber mal anders gefragt...wo ist das problem dabei?
 
Naja die Standart HTC Apps eben (keine Aktien).

Normalerweise gehen diese aktualisierungen ja binnen weniger Sekunden von statten, allerdings ging das gestern und heute im besten Netz mehrerer 10 Minuten.

Problem an der Sache ist, dass mein Gerät extrem heiß wurde und die Ladung des Akkus erheblich runterging.
 
1. ) Taskkiller deinstallieren

2. ) mobiles Internet deaktivieren, wenn man keinen Datenaustausch wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raven45
Hmm... warum den Taskkiller deinstallieren, was hat der damit zu tun?

Klar wünsche ich einen Datenabgleich aber doch nicht das mein Desire 20 Minuten am Stück irgendwas hoch oder runterläd, dass kann doch nicht normal sein?!
 
Taskkiller braucht man beim Desire bzw Android nicht mehr. Das verwaltet das System sehr gut selber. Benutz mal die Suchfunktion, das wurde hier schon sehr oft besprochen.
Der Taskkiller kann auch sehr schnell Probleme bereiten, einfach mal lesen.

Ich hab das Telefon tagsüber auf der Arbeit immer im HSDPA Modus eingebucht, und sofern du eine Flatrate hast, machen die paar Kilobyte nicht die Welt aus. Dabei wird weder der Akku heiß noch geht er in die Knie. Auch bei vielem rumspielen komm ich mit dem Akku immer mindestens über den Tag.
 
Schonmal ins Akkuprotokoll geschaut? Da steht ja welche Anwendung wieviel Netzwerktraffic verbraucht hat.
(*#*#4636#*#* anrufen)
 
wArRiE schrieb:
Dabei wird weder der Akku heiß noch geht er in die Knie. Auch bei vielem rumspielen komm ich mit dem Akku immer mindestens über den Tag.


Schön und gut, wenn das bei dir nicht so ist. Das heißt nicht, dass er das falsch wahr nimmt.
Sein Akku wird warm.
 
So habs nun wieder entdeckt.... war heute über eine Stunde am senden, Gerät wurde wieder warm und die Akkulaufzeit ging rapide runter... Das Synchzeichen war nicht da!

Hat denn keiner eine Idee?
 
Cashmire schrieb:
So habs nun wieder entdeckt.... war heute über eine Stunde am senden, Gerät wurde wieder warm und die Akkulaufzeit ging rapide runter... Das Synchzeichen war nicht da!

Hat denn keiner eine Idee?

Ich. Beziehungsweise dein Vorposter. Schonmal gemacht?

Noch_ein_Kamel schrieb:
Schonmal ins Akkuprotokoll geschaut? Da steht ja welche Anwendung wieviel Netzwerktraffic verbraucht hat.
(*#*#4636#*#* anrufen)
 
Ja brachte leider kein Ergebnis
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.309
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten