Display reagiert nicht mehr

K

Ka Thi

Neues Mitglied
3
Hallo....heute morgen als ich im Internet war stürzte der Browser ab - was übrigens sehr oft passiert - die Anwendung wurde geschlossen.
Nun konnte ich aber nichts mehr auf dem Display anklicken. Ich wollte dann herunterfahren, habe die Austaste gedrückt, es kommt auch die Frage, ob ich herunterfahren möchte, ich kann es aber nicht bestätigen.
Es wird alle aktuell gezeigt, dass ich im Internet bin, dass ich das Gerät lade und wie viel % schon, die Uhr läuft, wenn ich es kippe verdreht sich auch das Bild...nur kann ich nichts anklicken.
Wie kann ich das Ding ausschalten? oder wieder in Gang bringen?
Boahhh....hätte es schon fast an die Wand geschmissen :crying:
Bitte ..helft mir...:unsure:
 
Hi Ka Thi

Vielleicht solltest Du mal einen Hinweis darauf geben, welche Firmware Du benutzt und ob mit oder ohne Root und um welchen Browser es sich hier handelt, ect.....Eventuell kann dann der ein oder andere dir dann besser helfen.

Eine Möglichkeit wäre es glaube ich über ADB zu rebooten, vorausgesetzt das USB Debugging auf dem Tablet aktiviert war, ansonsten würde ich mal abwarten bis der Akku komplett leer ist und sich das Tablet von alleine ausschaltet.

Mal abwarten was die ADB (Android Debugging Bridge) Experten dazu sagen.


L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Power-Taste mal für 30 Sekunden drücken und hoffen, dass es rebootet.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Die Power-Taste mal für 30 Sekunden drücken und hoffen, dass es rebootet.


das habe ich gemacht...da öffnet sich das Fenster mit der Frage ob ich herunterfahren will...und ich kann es nicht bestätigen...:-(..
 
PopEi..ich habe das Ding erst kurz...ich habe die Version mit der Endung 12 am Ende...:) gerootet ist es nicht...ich weiss gar nicht wie das geht....ob das USB Debugging aktiviert war kann ich Dir nicht sagen....ich habe es nicht aktiviert ...ich werde wohl warten bis der Akku leer ist....so wie Du schreibst..war auch schon mein Gedanke.....

ach so..der Browser...der war auf dem Gerät schon installiert....was für einer das ist ..weiss ich nicht...habe nie drauf geachtet...:)
 
OK, erstmal abwarten bis der Akku leer ist und dann sagst Du uns bescheid, ob es wieder geht.
 
jepp...wird am besten sein...vielen Dank erstmal PopEi..:)
 
Achso, was passiert wenn Du die Power-Taste mal für 30 Sekunden drückst, nachdem die Meldung kommt ob Du herunterfahren willst ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ka Thi
Ka Thi schrieb:
das habe ich gemacht...da öffnet sich das Fenster mit der Frage ob ich herunterfahren will...und ich kann es nicht bestätigen...:-(..

Länger drücken und Abfrage ignorieren...zähl ruhig mal bis 100 und lass dann die Taste los.
 
  • Danke
Reaktionen: Ka Thi
ANDROIDBENE schrieb:
Länger drücken und Abfrage ignorieren...zähl ruhig mal bis 100 und lass dann die Taste los.


vielen Dank..das bis 100 Zählen hat geholfen..das Ding war auf einmal aus...und ist dann wieder normal hochgefahren...

Danke an Alle :thumbsup:

Eine andere Frage:
bei Einstellungen Über das Tablet..System Updates (Huawei)..da bietet man mir ein Update B013 an...ist es sinnvoll?...wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, wenn ich das Update durchführe?

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach..ich wollte es ausnutzen, dass ich so tolle Fachmänner Vorort hatte ....dankeeee :)))))))
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Gelati
G
F
Antworten
0
Aufrufe
2.396
Fignon83
F
H
  • HondaHornet
Antworten
3
Aufrufe
2.715
HondaHornet
H
Zurück
Oben Unten