Probleme (unbeabsichtigte Anrufe, Hold)

M

marcibet

Neues Mitglied
4
Hallo,

Bei meinem Milestone treten für mich immer folgende zwei Probleme auf.

1) unbeabsichtigte Anrufe: Meistens nach einem Gespräch passiert es mir recht häufig dass ich jemanden aus dem oberen Bereich der Rufliste anrufe ohne dass ich das will. Hat das noch jemand? Ich denke dass passiert weil ich das Handy mit der linken hand halte und dann mit dem Daumen irgendwie am Touchscreen ankomme. Das hatte ich aber zuvor noch mit keinem Touch-Handy.

2) Hold: Während des Gesprächs (Handy normal am Ohr) werden bei mir oft Tasten betätigt (z.b. die Pause Taste für Hold, oder auch die Ziffern Tasten). Sollte das eigentlich mit dem Annäherungssensor nicht verhindert werden!?

Mich würde interessieren ob mehr leute diese Probleme haben und ob da irgendwelche Tipps/Tricks existieren (z.B. hold deaktivieren - benötige ich ja eh nie).

lG!
 
Haare Schneiden, damit die nicht irgendwelche Leute anrufen (scherz) ich habe solche Probleme nicht, kann dir dazu auch leider keine Tipps geben, normal sollte dies nicht passieren, außer du fuchtelst mit deinen Händen beim Telefonieren zu sehr rum.
 
Hallihallo,
ich habe genau die gleichen Probleme!
Ich bin am verzweifeln!
Wenn das Handy sonst nicht so klasse währe hätte ich es längst in den Fluss geschmissen.

Wenn man das Handy kurz ein paar mm vom Ohr nimmt geht das Display wieder an und ich betätige die Freisprechfunktion, stelle mein Mikro aus oder aktiviere das Tastenfeld und meine Backe fängt an zu wählen.

Wenn ich das Handy wieder in die Tasche stecke wähle ich munter einen meiner letzten Anrufe wieder an.

- und ich habe kurze Haar und keinen Bart :p

Und wenn das Handy in der stramm sitzenden Hosentasche ist, drückt es auf die setilichen Lautstärketaste und ein Anruf wird innerhalb millisekunden stummgeschaltet.

Gruß
Paul
 
paulebaul schrieb:
Hallihallo,
ich habe genau die gleichen Probleme!
Ich bin am verzweifeln!
Wenn das Handy sonst nicht so klasse währe hätte ich es längst in den Fluss geschmissen.

Wenn man das Handy kurz ein paar mm vom Ohr nimmt geht das Display wieder an und ich betätige die Freisprechfunktion, stelle mein Mikro aus oder aktiviere das Tastenfeld und meine Backe fängt an zu wählen.

Wenn ich das Handy wieder in die Tasche stecke wähle ich munter einen meiner letzten Anrufe wieder an.

- und ich habe kurze Haar und keinen Bart :p

Und wenn das Handy in der stramm sitzenden Hosentasche ist, drückt es auf die setilichen Lautstärketaste und ein Anruf wird innerhalb millisekunden stummgeschaltet.

Gruß
Paul
Moin,
sei froh, dass Dein Sensor so gut funktioniert und so empfindlich ist. Weiter unten ist ein Tread, da wartet ein User gute zehn Sekunden darauf, dass er reagiert.... Evtl. das Handy weiter weg von der Backe halten???:)
Wenn Du es in die Tasche steckst, kurz auf den Anschaltknopf drücken, schaltet die Sperre ein - oder das Display-Out verkürzen (Einstellungen-Sound und Display-Display Timeout)
Wenn das Display gesperrt ist, geht auch die seitliche Taste nicht...
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.316
-FuFu-
-FuFu-
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten