HTC One V ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.853
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate und die Lieferbarkeit des HTC One V austauschen.

Aktuellen Berichten nach wird das HTC One V zumindest auf dem MWC in Barcelona vorgestellt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey,

jep - bin mal gespannt was da morgen als Primo / HTC One V vorgestellt wird und ab wann es dann in Deutschland verfügbar ist.

Gruß
Sebastian
 
...auch hier wird es Mitte April werden, wenn HTC den gleichen Fahrplan fährt wie die letzten Jahre...
 
...bzw. Anfang April...;)...
 
Schade One X und S sind hier im Media Markt schon angeliefert für das V gibt's noch keinen Termin der Verkäufer meinte mit etwas Glück Ende nächster Woche :-(

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 
Bei Amazon ist es ab dem 6. April lieferbar.
 
Halt ich noch für ein Gerücht. Lieferbar ab Karfreitag :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Da hat sich der Herr vom Media Markt zu meinem Glück geirrt. Vor 4 Stunden mein One V in Schwarz abgeholt :thumbsup: Die Verarbeitung passt schonmal wie beim X und S ebenfalls. Jetzt heisst es aber erstmal Akku Laden
 
Hm, ich hoffe mal mein im Internet bestelltes kommt auch nächste Woche...

Kannst du schon was zum Gerät sagen? Verarbeitung, Tempo, Akku, Kamera, vllt auch ein paar Bilder???

Thanx:thumbsup:
 
Also bei mir im Media Markt Erfurt hatten die das HTC One V schon am 30. März. Manchmal wollen die damit auch nicht rausrücken, aber das One V hat jeder Media Markt, der auch das HTC One S und One X hat.
 
Wieviel kostet es denn im MediaMarkt?
 
Mache wenn ich es heute Abend schaffe mal ein paar Bilder. Verarbeitung ist sehr gut lediglich das schwarz gebürstete Alu unterhalb des Display hat eine kleine Stelle die matter ist als der Rest fällt aber nur bei ganz genauem hinsehen auf.

Preis im Media Markt ist 299

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: styleshifter und torxx
styleshifter schrieb:
Bei Amazon ist es ab dem 6. April lieferbar.

Ist ab sofort bei Amazon lieferbar.

Hoffentlich kommt es bald an. :D
 
  • Danke
Reaktionen: styleshifter
Ich will es aber in grau und da hat Amazon den Liefertermin auf 11. April geändert.
 
Uiii, das haben die aber erst vorhin gemacht.
Gegen Mittag stand das noch nicht da.

Im Notfall bestellst du es in einem anderen Shop, gibt doch noch andere gute, oder du bestellst und wartest, ist ja auch nicht mehr so lange.
;)

MfG
 
Habs vorn paar Tagen bei Media Markt Tempelhof gesehen falls es jemand hier im Umkreis sucht. Am besten anrufen ob noch welche verfügbar sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,

also meins habe ich am Montag bei MediaMarkt gekauft... war also pünktlich zum Verkaufsstart da :)
 
Habe meins auch am Montag im Media Markt gekauft.
Ein einziges hatten Sie da, zum Glück lag es noch in der Schublade, da der Verkäufer noch keine Lust hatte, es aufzubauen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.555
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten