Android Market,E-Mail,SMS, Notification

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, diese Notification zu haben, die Anzeigt wie viele neue Apps oder E-Mails man hat.
Bei Bada war das Standard, und Android kann das nicht :sneaky: !

So wie hier in dem Beispiel:
Gmail-Unread-Count_icon.png
 
Ja nennt sich unter anderem Gmail Notifier
 
segelfreund schrieb:
Ja nennt sich unter anderem Gmail Notifier

Sorry, das kann nichts.
Gibt es den keine für den TWLauncher, für sms,gmail und anrufe?
 
Ich pushe das mal, bevor ich einen neuen Thread aufmache:

Suche ebenfalls für mein Tablet einen einfach Notifier für die Mail-App. Nix besonderes: Mail-Icon + kleine Zahl (auch keine andere Mail-App). Die Verknüpfungen zeigen bei mir keine neuen Nachrichten an.
 
Das Suche ich auch schon lange. Gmail notifier funktioniert mit der neuesten Version von gmail leider nicht. Es kann doch echt nicht sein das ich immer meine googlemail app öffnen muss um zu gucken ob eine Neue mail da ist....Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's das auch für die normale Email-App (also nicht nur gmail)?
 
Habe es mal runtergeladen...Gucken ob es funktioniert.
 
Installiert und trotzdem werden neue Emails nicht angezeigt. Zum kotzen. Welche Einstellungen habt ihr??

Danke.
 
Was genau funtkioniert bei dir nicht?

Du bist mit deinem Konto eingeloggt?

Da du ja Icons mit Anzahlen (Widgets) auf dem Homescreen sehen willst, wirst du in der App gar nichts einstellen. Sondern eben das gewünschte Widget hinzufügen. Oder mehrere für verschiedene Labels.
 
Ok. Alles klar. Habe jetzt mal das widget auf den homescreen gepackt. Gucken ob die nächsten Mails dann angezeigt werden.

Danke erstmal.
 
Gib den Widgets 5 min, bis neue Mails angezeigt werden.
 
Also immer noch keine Benachrichtigung wenn neue Mails kommen. Woran kann es liegen?
 
Wie gesagt, neue Emails werden bei mir nicht angezeigt. Ich muss immer auf das Icon clicken und gucken ob neue mails da sind...Und das obwohl an dem app eine "0" steht, für keine neue Mail. Hat jemand noch ein anderes app als notifier das funktioniert?

danke
 
Ich würde das ganz gerne nochmal pushen, weil ich nach wie vor nichts passendes gefunden habe.
 
Schon mal in die Einstellungen geguckt, ob da Benachrichtigungen aktiviert sind?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich suche ja keine System-Einstellungen, sondern eine Notification-App für Exchange/IMAP-Postfächer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
212
mezzothunder
M
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten