ICS: Problem mit Flash. Sowohl eos als auch bugless beast

O

Ooldman

Neues Mitglied
3
Hey und Hallo, erstmal Riesen Lob, wirklich eine tolle community hier. Ich bin neu hier im Forums aber das was ich gelesen habe zeigt mir schon das hier einiges an know how vertreten ist. Aber genug der beweihreucherung :)


Ich habe das Problem das bei mir Flash streams meist ohne Bild angezeigt werden, wenn ich beispielsweise bei ki...x.to ein Film schauen möchte dann bekomme ich zwar Ton aber kein Bild. Die moviebox wird dann einfach weiss. Mit honeycomb war das kein Problem aber mit dem im topic genannten ics Roms will das nicht so recht klappen.
Ich habe ein mz604 wingray mit aktueller Flash Version und das aktuelle bugless beast installiert.

Wäre prima ob mir jemand berichten kann ob es evtl bei euch läuft mit dem Video on demand.

Gruss ooldman

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Grad mal mit einer Serie dort getestet (halt von der Seite nix).
Kurz nur Ton, aber nach ein paar Sekunden auch Bild. Xoom Mz 604 mit der Team Eos Nightly 81.
Hast du mal Flash deinstalliert, einen Reboot gemacht und Flash danach neu installiert?
 
Merkwürdig, bin auch kein Fan von der Seite aber meine Frau mag ihre Serien schaun :)

Ja alles schon gemacht. Ich werde morgen mal cm9 flachen und dann mal sehen...

Dank dir.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

habt ihr das Problem schon in den Griff bekommen? Ich hab nämlich auch große Problem Flash-Content auf meinem Xoom wiederzugeben.
Hab es schon mit mehreren Browsern (Opera, Chrome und Dolphin) probiert.
Xoom auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.
Wenn man z.B. spiegel.tv oder vime.com (mit Desktop User-Agent) aufruft, ruckelt es, oder der Browser schmiert ganz ab. :sad:

Wäre schon sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie man es zum laufen bringt, bzw. ob sich das bei allen ICSs so verhält!
 
habe TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ604.
flash läuft bei manchen websiten gut, manchen schlecht(ton, danach bild), manchen gar nicht.
aber bei 3.2 stock haben die fast alle gut geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback yellowsub!
Ich werd dann wohl wieder downgraden. Ohne anständigen Flashsupport macht das browsen irgendwie keinen Spaß. Da hätt ich mir ja gleich was von Apple holen können. ;)

Den Zugriff auf Ad hoc Netze kann man mit ICS ja auch nicht aktivieren.
Ist schon echt nervig, dass so einfache Dinge mit Android nicht funktionieren. :thumbdn:

Danke nochmal!
 
Tobakashi schrieb:
Danke fürs Feedback yellowsub!
Ich werd dann wohl wieder downgraden. Ohne anständigen Flashsupport macht das browsen irgendwie keinen Spaß. Da hätt ich mir ja gleich was von Apple holen können. ;)

Den Zugriff auf Ad hoc Netze kann man mit ICS ja auch nicht aktivieren.
Ist schon echt nervig, dass so einfache Dinge mit Android nicht funktionieren. :thumbdn:

Danke nochmal!


mein MZ604 hat jetzt auf offizielles ICS 4.0.4(English), (nach android-hilfe Anleitung, 3.0 stock US Rom flaschen, danach 4xOTA bis 4.0.4)
Adobe Flash Player 11 muss man trotz der neuen ICS selbe bei PLAY runterladen.
wie gesagt, manche Websiten mit Flash Player(live sport usw) laufen nicht mehr richtig wie frühe unter Android 3.2.

hab mal gehört, adobe flash player offiziell keine mehr update kriegen werde. aber mein PC Chrome Browser hat doch vor ein paar Tagen neue version von Flash Player gekriegt. Hoffe bei ICS auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
D
  • dj 2 stroke
Antworten
11
Aufrufe
3.276
smumode
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten