HTC One X heute gekauft - Entwickler Gerät bekommen?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi hi,

nachdem ich jetzt das dritte HTC EVO 3D umgetauscht habe, habe ich mir heute das HTC One X gekauft.

MIr ist aufgefallen, das ich eine Option habe die lautet: Entwickleroptionen

In dieser steht unter anderem: Entwicklungsgerät-ID


Ist das normal, oder habe ich hier ein Vorserienprodukt bekommen?
 
Ist völlig normal und Bestandteil von ICS. Hat sowohl mein Sensation, als auch mein Archos.
 
Puh...ich dachte schon ich muss schon wieder zu MM ^^ Danke
 
Du bist nicht der einzige dem das passiert ist, könnte schon sein, vielleicht hat HTC aus Versehen Entwickler-Geräte verteilt. Wäre hilfreich wenn ihr eure Softwareversion postet. Zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformation
 
Das ist völlig normal und es sind wohl auch keine Entwickler Geräte.

Ich habe übrigens die 1.26.401.2 Build Nummer
 
neandertaler19 schrieb:
Du bist nicht der einzige dem das passiert ist, könnte schon sein, vielleicht hat HTC aus Versehen Entwickler-Geräte verteilt. Wäre hilfreich wenn ihr eure Softwareversion postet. Zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformation

Software-Nummer: 1.26.401.2
 
smartphoenix schrieb:
Puh...ich dachte schon ich muss schon wieder zu MM ^^ Danke

Falls es so wäre solltest du das Gerät aber natürlich trotzdem nicht umtauschen. Wenn du ein gerootetes One X bei Ebay einstelllst bekommste sicher ne Stange Geld :thumbup:
 
Pütz;2963470 schrieb:
Falls es so wäre solltest du das Gerät aber natürlich trotzdem nicht umtauschen. Wenn du ein gerootetes One X bei Ebay einstelllst bekommste sicher ne Stange Geld :thumbup:

Aber so wie es ausschaut, ist es ja normal :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten