Update auf 2.1 am Freitag

Engadget behauptet das selbe... mal sehen. Selbst wenn es kommt. Ich lass mal andere Vortesten und Bugs finden ;-)
 
Jetz rücken sie schnell mit 2.1 raus damit sie denn in 9 Monaten auf 2.2 oder 2.3 Updaten können. :p
Ich bin da auch mal gespannt. Wäre ja mal ne Sensation!
Aber wenn HTC offiziell bestätigt hat das es erst ab Juni ausgeliefert werden soll....naja ich weiß ja nicht.
 
DroidEater schrieb:
Engadget behauptet das selbe... mal sehen. Selbst wenn es kommt. Ich lass mal andere Vortesten und Bugs finden ;-)


Da schlisse ich mich an
 
Wenn werd ichs gleich installieren, ansonsten bleibt man ja ewig auf 1.5 stehen, ihr wisst doch wie das ist mit Updates von HTC ;-)
 
naja, runterladen kann man es ja fix, falls HTC beschließen sollte das update doch nochmal zurück zu ziehen *fg*
 
Auf mein Handy kommen nur noch gerootete Custom Roms, insofern mal schauen wie lange MoDaCo & Co dann brauchen für ihre 2.1er Versionen... .:)
 
Wenn es da ist ist es da. Viel genauer wird es keiner hinbekommen und alles andere ist Spekulation. Releasedates sind immer so ne heikle Sache. Aber es muss ja kein Diablo 2 werden ;)
 
Das eins von HTC rauskommt ist mir langsam scheiß egal... sollen die nur den sourcecode rausgeben und dann wirds schon nen paar custom roms geben... die sind immerhin nochmal nen ganzes stück besser. Modaco 3.2 gegen HTC release.... da waren welten dazwischen vom speed.
 
Ich werd demnächst auch ne website aufziehen und da releasedates prophezeihen, damit lassen sich mordsmässig leute auf die website locken... mal ehrlich, ich bin da ein klitzekleines bisschen skeptisch bei dieser fast schon paradiesisch anmutenden vorverschiebung.
 
isam2k schrieb:
Ich werd demnächst auch ne website aufziehen und da releasedates prophezeihen, damit lassen sich mordsmässig leute auf die website locken... mal ehrlich, ich bin da ein klitzekleines bisschen skeptisch bei dieser fast schon paradiesisch anmutenden vorverschiebung.

jaa.. und werbung ohne ende draufklatschen... ^^ bringt bestimmt ordentlich kohle ^^
 
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
 
das kam heute per mail rein

New Response
Guten Tag, Vielen Dank fuer Ihre email. HTC wird ein kostenloses Update auf Android 2.1 fuer eurpaeische HTC Hero Geraete anbieten. Ab Juni wird jeder Kunde der ein HTC Hero besitzt ein Vorbereitungsupdate erhalten, auf welches kurz danach das vollstaendige Android 2.1 Update folgen wird. Fuer den Download des Updates empfehlen wir die Benutzung eines kostenlosen Wifi Hotspot oder einer unbegrenzten Internet Flatrate, andernfalls fallen die standard Internet Gebuehren an. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung. Schoene Gruesse Merdler HTC
 
nja ich denkmal, dass in europa das update auf jeden fall im juni kommt.... da gibts ja klare aussagen.

Wenn aber in den usa das update früher kommt, profitieren wir ja auch durch custom roms :)

die hoffnung stirbt zum schluss
 
haha, :D:p:cool::rolleyes:
 
Das Übliche halt :D
 
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... :)
 
JizzY schrieb:
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... :)

Bevor man klugscheißt sollte man schon bedenken, dass es in den USA noch dunkel ist
 

Ähnliche Themen

M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.624
mabab28
M
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.050
kgate
K
S
  • silly_stubborn
Antworten
1
Aufrufe
1.086
gado
gado
Zurück
Oben Unten