MS 2 unter CM7.2 GB keinen Zugriff auf SD Card über USB

A

aZZaZel

Neues Mitglied
0
hallo,


ich habe das cm7.2 gb drauf und wollte jetzt wieder downgraden. allerdings kann ich über usb nicht auf die karte zugreifen. was viel schlimmer ist das RSD Lite mein gerät nicht erkennt!

hat einer ne idee woran das liegen könnte?

mfg danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal.......

da wohl niemand das problem kennt frage ich mal anders. muss ich unter cm 7.2 die einstellung "usb Debbuging" verändern bzw gibt es die überhaupt noch? habe die bis jetzt noch nicht gefunden!

vielleicht liegt es ja nur an einem kleinen häckchen!

mfg
 
Was das mit RSD Lite angeht, hast du mal versucht in Bootloader zu kommen?
[Beim Anschalten Vol Up/Down + Kamerataste drücken]
Dann sollte RSD dein Handy erkennen.
 
Ich hab ein ähnliches Problem;
soweit ich weiß ist der Speicherkarten zugriff nur möglich, wenn man unter Apps->Entwicklung USB Debugging deaktiviert.
Allerdings kann mein MS2 die Treiber nicht mehr von selbst installieren, und den Computer den ich damals benutzt habe um CM7.2 etc. aufs Handy zu machen etc. besitze ich nicht mehr, auf dem waren die Treiber installiert...
Ich habe also keine Möglichkeit mehr, Daten auf die Speicherkarte zu bringen, fiel mir jetzt nur auf, weil ich mein MS2 wieder mit Musik bestücken wollte...
Übergangslösung war nun Dropbox aber irgendwie finde ich das doch schon hinderlich...
Möglicherweise gibt es ja zu meinem Problem einen Workaround?
 
Kenne ich auch, hat sich aber mittlerweile erledigt.. Unter CM9 bzw. ICS läuft alles wieder hervorragend. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.145
lulli
lulli
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
Zurück
Oben Unten