Kein Empfang egal mit welcher Simkarte nach Custom Firmware

W

west0077

Neues Mitglied
0
Hallo,


Ich suche seit mehreren Tagen ne Lösung. Kann aber irgendwie keine Finden.

Habe auf meinem Evo verschiedene Custom Firmware aufgespielt gehabt. Die laufen alle, nur das Problem ist das ich immer keinen Empfang habe. Habe jetzt auch schon versucht andere Radios zu flashen.... auch ohne erfolg!

Habe 2.3.6 Images und auch ICS Images drauf immer das selbe.


Hat mir jemand einen Tipp?


Wäre auch sehr dankbar;)
 
Weiß nicht wie bei euch die Tastenkombination fuer die Anfrage der Imei Nummer ist aber dass solltest du erstmal probieren. Hört sich nämlich sehr nach verlorener Imei Nummer an.

Hattest du den efs Ordner mit hellcat gesichert?

gesendet von und mit Gertrud ;)
 
Also wenn ich mit *#06# schaue steht ne imei nummer drin.


des mit dem Ordner habe ich nicht gemacht
 
Du hast GSM ROMs geflasht und keine CDMA? Auch gibt es im GSM Bereich keine 2.3.6 ROMs nichtmal portiert...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.33b - Anthraxed @ 1.5 - 4EXT
 
west0077 schrieb:
Also wenn ich mit *#06# schaue steht ne imei nummer drin.


des mit dem Ordner habe ich nicht gemacht

Wie lautet die Nummer? Nicht, dass du jetzt eine Entwickler Nummer hast.

gesendet von und mit Gertrud ;)
 
Also bin mir sichher das ich ne GSm version geflashed habe. Das Image heißt eternity-evo3d-sense-3-5-gsm-r26-signed-021512_205256
MIUI-GER_EVO-3D_2.3.16_DE-EN_by-woSaa
virtuous_quattro_sense_edition_v.1.0.0_beta4

Diese habe ich alle Versucht.

Ich habe es normalerweiße immer wieder hinbekommen. nur hier verzweifel ich gerade dran.
 
356871044XX4480 (ist die gleiche die bei mir auch auf dem Karton steht.)
 
Hmm... das ist GSM...
Hast du mal probiert, wieder zurück zur Stock-Firmware zu gehen?
Oder anderen Kernel installiert? (vllt. einen Kernel für CDMA!)
 
Wollte ich erstmal vermeiden, da manche von bricks gesprochen hatten. Wenn kein weg dran vorbeiführt werde ich das machen.

Ich dachte ja das das Radio nen Schuss hat, aber nach dem flashen hat sich da leider auch nix verändert gehabt
 
Hat noch jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.386
mister-mo95
mister-mo95
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.511
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten