Fragen zum 0.80.0000 Root

4

49pad91

Neues Mitglied
0
Ich möchte es zwar noch nicht beschreien.
Jedoch hat der liebe Paul es twittern lassen, dass er definitiven Zugriff auf den 0.80 Root hat.
Ich hoffe, genauso wie all meine anderen Leidensgenossen, dass der Root auch mit den o2 Geräten bald möglich ist.
Thyrion was sagst du dazu?
Jemand vllt schon weiter Informationen ?

MFg
pad
 
49pad91 schrieb:
Dann werde ich seine Twittermeldung also vollkommen falsch verstanden haben ?
(Dachte nicht, dass mein Englisch so schlecht ist)
Ich zitiere :" I can DEFINITELY now root the 0.80 based Desires ..."


Edit: Habe mich mal in dem Forum angemeldet wo Herr PaulOBrien aktiv ist,
und dort warten die User auf eine Anleitung, sollte mein Englisch mich nicht anlügen!

Wie sagt man hier so schön: Schau mer mal =)


Edit 2: Langsam versteh ich diesen Typen nicht mehr erst mal meldet er " I can DEFINITELY now root the 0.80 based Desires "

Heute um 12.31 schreibt er : "0.80 root isn't available yet."

Wer wird den aus so etwas schlau =) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Insider:
das 0.80 rooten wird bald getestet
 
Wie ist denn der aktuelle Stand, Paul meinte ja dass er auch den 0.80 definitiv hacken kann, gibt es da schon Ergebnisse dazu oder dauert das wohl noch ein bisschen?
 
Moin,

kann ich denn jetzt schon schon eine Coldcard erstellen für mein o2 Desire erstellen und diese nutzen wenn es möglich ist HBOOT 0.80 zu rooten?

Oder ist das gänzlich unnötig/unsinnig?


mr. winterbottom
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich würde warten, wenn der 0.80er auch geknackt wird, gibt es sich eine neue Version. Warum daher jetzt schon die Mühe machen :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich dachte ......
.... da ich doch ein Spielkind bin :D


mr. winterbottom
 
Leute, abwarten. Viel mehr ist beim aktuellen Informationsstand nicht möglich.
 
cinereous schrieb:
Leute, abwarten. Viel mehr ist beim aktuellen Informationsstand nicht möglich.


Gibt Neuigkeiten von Paul :):

"0.80 root independently tested and confirmed, online later today."


Also nach der Aussage geht es definitiv, sehr schön. Jetzt fehlt nur noch mein Desire... schlimm wenn man auf sein neues Spielzeug warten muss :D.
 
elknipso schrieb:
.. schlimm wenn man auf sein neues Spielzeug warten muss :D......



tja, so sind wir Kinder halt ;)


mr. winterbottom
 
Die Goldcard ist nur von der SD-Karte abhängig und unabhängig von Gerät und Bootloader, also könnt ihr die natürlich schon erstellen.
 
elknipso schrieb:
Gibt Neuigkeiten von Paul :):

"0.80 root independently tested and confirmed, online later today."


Also nach der Aussage geht es definitiv, sehr schön. Jetzt fehlt nur noch mein Desire... schlimm wenn man auf sein neues Spielzeug warten muss :D.

bitte mit Quellverweis, danke :)
 
... dann noch ne Zwischenfrage .....

Sollte diese sdcard ne "Zweitkarte" (2GB) sein?

Wenn ich zB. die "Hauptkarte" (16GB) aus irgendwelchen Gründen auch immer mal formatieren muss ist ja die Goldcard auch im Nirvana :eek:


mr. winterbottom
 
burst schrieb:
bitte mit Quellverweis, danke :)

Natürlich, gerne doch :).

04/May r4 - HTC Desire rooting guide - now for Windows / Mac / Linux - Android @ MoDaCo

mr. winterbottom schrieb:
... dann noch ne Zwischenfrage .....
Sollte diese sdcard ne "Zweitkarte" (2GB) sein?
Wenn ich zB. die "Hauptkarte" (16GB) aus irgendwelchen Gründen auch immer mal formatieren muss ist ja die Goldcard auch im Nirvana :eek:

Also ich mache es bei mir so, dass ich die SD Karte die beim Desire dabei ist als Goldcard nutze, da ich mir sowieso eine 16GB Karte extra dabei bestelle. So besteht auch nicht die Gefahr, dass ich bei einem geistigen Tiefpunkt auf einmal meine Goldcard formatiere :).
 
Zuletzt bearbeitet:
mr. winterbottom schrieb:
Sollte diese sdcard ne "Zweitkarte" (2GB) sein?

Wenn ich zB. die "Hauptkarte" (16GB) aus irgendwelchen Gründen auch immer mal formatieren muss ist ja die Goldcard auch im Nirvana :eek:
Das bleibt Dir überlassen. Wenn Du das Image behältst, dann kannst Du jederzeit wieder eine Goldcard aus der zugehörigen SD-Karte machen. Die CID ändert sich nicht, wenn Du die Karte formatierst (zumindest war das bei mir so ;) )

Und ... notfalls läßt Du Dir ein neues Image zuschicken.
 
mr. winterbottom schrieb:
Moin,

kann ich denn jetzt schon schon eine Coldcard erstellen für mein o2 Desire erstellen und diese nutzen wenn es möglich ist HBOOT 0.80 zu rooten?

Oder ist das gänzlich unnötig/unsinnig?


mr. winterbottom

Goldcard kannste schon machen, dann bist du gleich Root-ready :p

Ist eh Phone-unabhängig, mit der Goldcard "hackst" du ja sozusagen nur die SD-Karte. Diese kannst du dann auch in jedem x-beliebeigen Androiden zum Rooten verwenden...



Thyrion schrieb:
Das bleibt Dir überlassen. Wenn Du das Image behältst, dann kannst Du jederzeit wieder eine Goldcard aus der zugehörigen SD-Karte machen. Die CID ändert sich nicht, wenn Du die Karte formatierst (zumindest war das bei mir so ;) )

Und ... notfalls läßt Du Dir ein neues Image zuschicken.

Ich habe damals für mein Hero eine extra 2GB-Karte für die Goldcard benutzt.

Für "Produktiv-Daten" hab ich eine andere 16GB genommen und mir die Goldcard sicher verwahrt.

Das zahlt sich jetzt ja auch aus sowie der 0.8'er Bootloader Hack fertig ist (heute wahrscheinlich, freu) kann ich die alte Goldcard wieder und diesmal für mein Desire benutzen...
 
Wenns denn mit der alten Goldcard läuft ;) Das weiss doch offiziell noch niemand.
 
cinereous schrieb:
Wenns denn mit der alten Goldcard läuft ;) Das weiss doch offiziell noch niemand.

Goldcard ist Goldcard, ist völlig unabhängig vom Phone --> einmal Goldcard = immer Goldcard.

Die SD ist danach so gepimped, dass die CID (der SD) belanglos wird für die RUU Checks, egal in welchen Androiden...
 
Es steht aber noch nirgends offiziell dass man eine Goldcard dazu benötigt. Denn wie man ja nachlesne kann, ist dieser stinknormale "Goldcardhack" mit dem .80-er bootloader nicht möglich.
 
cinereous schrieb:
Es steht aber noch nirgends offiziell dass man eine Goldcard dazu benötigt. Denn wie man ja nachlesne kann, ist dieser stinknormale "Goldcardhack" mit dem .80-er bootloader nicht möglich.

das stimmt so nicht ganz. Dieses Gerücht stammt aus den Debranding-Foren, und das Problem war damals der die Generic Roms alle 0.75.0000 benötigten
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten