Bildschirm spiegelverkehrt...

Bam

Bam

Stammgast
177
Verdrehte Welt!
Bei mir war gerade immer wieder der Bildschirm von oben nach unten spiegelverkehrt; beim Lock-screen wie auch bei den einzelnen Bildschirmen.
Die Bedienung durch Berühren funktionierte weiterhin, aber an den Stellen, wo das jeweilige Icon hätte sein sollen und nicht dort, wo es war.
Wenn der Bildschirm aus dem Time-out geweckt wurde, war alles wieder in Ordnung - oder auch nicht.

Ein Re-Boot brachte auch keine Besserung, aber:

  • ausschalten
  • Akku raus
  • 10 Sekunden warten
  • Akku rein
  • einschalten

hat das Problem beseitigt.

Hat das sonst noch jemand erlebt und kennt jemand die Ursache(n)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Problem hatte ich auch...Es lies sich auch nicht durch das flashen einer neuen Rom beseitigen. Bei mir hörte es erst mit dem flashen einer ICS Rom auf. Wenn ich jetzt wieder auf Gingerbread flashe, egal welche Rom, ist das spiegelverkehrte wieder da...
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Kann es sein, das du CRT on benutzt?
Das verursacht nämlich diesen Bug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
... konnte sein (jetzt nicht mehr)

Bam ist mobil!
 
Kann es sein, dass es mit dem Bildschirmdrehen und CRT on zusammenhängt? Schalte ich automatisch Drehen aus, ist das Problem weg. Nur ... eine Lösung ist das aber auch nicht, lol.

Gruß

Malko
 
Offenbar aber nur im Zusammenhang mit dem Bildschirmdrehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.055
redcooper85
R
I
Antworten
10
Aufrufe
4.085
redcooper85
R
D
  • Dearhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.202
SaschaAlbersmann
S
Zurück
Oben Unten