[Theme] BlackXeth für CM & PirateRum .::Eclair::.

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397

Theme für CM 5.0.7 & PirateRum

.::Themed by LordSeth
::.



Das wird meine Abteilung Eclair und ich habe mich für die beiden neuen Rom`s von Cyanogen und
aus unserem Forum @Rtv entschieden.

Einer der Gründe ist, der Sourcecode ist freigegeben somit ist auch das skinnen um einiges leichter zu händeln.



Wichtig ihr braucht die Haykuro HSPL !!!




uh7t2zni.png
ni5whxti.png
3sdppqwf.png
gfmpgerl.png
5uf9n5ys.png
3snxa98x.png
nirhbitq.png



---------------------------

CyanogenMod
v5.0.7-DS: BX_cm-5.0.7-DS-signed.zip

Google Addon: gapps-ds-ERE36B-signed.zip

---------

Pirate Rum v2.1.20: BX_PirateRum2120-signed.zip

Pirate Rum v2.1.22: BX_PirateRum2122-signed.zip

---------------------------

ADW Launcher v0.7rc3: BX-ADW_Launcher_0.7rc3_mdpi-signed.zip

ADW Launcher v0.7rc2: BX-ADW_Launcher_0.7rc2_mdpi-signed.zip

ADW Launcher v0.7rc1: BX-ADW_Launcher_0.7rc1_mdpi-signed.zip

Helix Launcher: BX-Helix_Launcher-signed.zip

---------------------------


Changelog:


  • Contacts.apk v1.1 @Wysie
  • Phone.apk v29 @Cytown
  • Music-PlayerMOD v1.1 @Cacheinjection
  • Helix-Launcher.apk v1.2a
  • ADW-Launcher.apk v0.7rc2
  • Audiowidget.apk v2.06
  • SetCPU.apk v1.54
  • Wired Tether v1.2
  • Wifi Tether v2.0.1pre9


Dann wünsche ich euch meine Android-Freunde damit viel Spaß
mit meinem Skin für Eclair Rom`s


mfg LordSeth


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999, rtv, Opss und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss

Optionale Tab`s
(nur framework-res; keine Apk`s)


Dies sind Vier verschiedene Versionen die ihr über Recovery Modus flashen könnt!

!! Sie mit CyanogenMod v5.0.7-DS & PirateRum v2.1.20 kompatibel !!



rmalkpte.png


- CyanogenMod 5.0.7-DS -

.:: orange-Tab_1 :::: orange-Tab_2 :::: blue-Tab_3 :::: blue-Tab_4 ::.

- PirateRum 2.1.20 -

.:: orange-Tab_1 :::: orange-Tab_2 :::: blue-Tab_3 :::: blue-Tab_4 ::.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss
1. Versuch in Green

nfn7gv5q.png


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss
Hallo das update für PirateRum ist nun on!
 
  • Danke
Reaktionen: Opss
Hmm! Das versteh ich nicht. jedes mal wenn ich die BX-Pirate flashe funkt der Market nicht. wenn ich einen Download starten will bekomm ich ein FC. Hab das problem nur ich? kann jemand anderes das auch bestätigen?
Hatte vorher die BX-CM5 (da hat alles geklappt) drauf weil ich bei der 15 auch schon das selbe problem gehabt hab.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Werde heut abend mal ohne BX flashen und sehen ob dann der Market geht.

Stefan
 
Ok danke,

ich werde es nachher auch glei noch mal testen, aber ich kann glei sagen, das ich diesmal ne mein Market genommen habe, sondern der bei der PiratRum dabei war bzw. bei Cyan ist es der aus dem gapps Addon!!

Wenn es bei mir auch so ist probiere ich es mal mit der Vending aus dem Addon.

mfg
 
Hallo Leut,

so ihr beide hab recht der Market stürzt ab! Danke noch mal für den Hinweis..

Ich lade noch eine neue Full Version für PirateRum hoch..

diese funzt und ist aus dem Google Addon


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Eclair_Vending-signed.zip
    822,4 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: sgaert und Opss
LordSeth schrieb:
Hallo Leut,

so ihr beide hab recht der Market stürzt ab! Danke noch mal für den Hinweis..

Ich lade noch eine neue Full Version für PirateRum hoch..

diese funzt und ist aus dem Google Addon


mfg LordSeth

Hast du den Market aus den gapps genommen?
Die idee hatte ich auch schon aber der funktioniert garnicht. Absturz gleich beim öffnen.
Keine ahnung warum das so ist. denn beim CM5 funkts ohne probleme.

Gibts keine ander möglichkeit?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs grade zwei mal getestet, hast du eventuell irgendwo überbleibsel?

auf system/sd/app oder ohne apps2sd data/app

ja hab ich aus dem gapps Addon

neue Version steht!
 
Hab jetzt versucht die neue 16er zu flashen und bekomm diese fehlermeldung:
Verifying update package...
E: Corrupe file :
system/lib/libopencore_rtsp.so
E: Verification failed
Installation abored.
Lad jz nochmal neu runter und versuchs nochma.

EDIT: flash hat geklappt. Market startet trotzdem nicht. Versuch jz mal mit nem full-wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben selber mal gesaugt, ging und geflasht ohne fehler!!

boote gerade..

Edit: bootani kommt:)..

Edit: goggle anmeldung.. bin drin

Edit: Market getestet, zwei Apps gesaugt.. funzt!

Edit: Fullwipe hatte ich durchgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap fullwipe wars!^^ wie immer halt! Danke seth! Gute arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Danke auch;-) & bitte bitte

aber der Market der von @rtv verbaut ist macht wirklich FC`s.. werd glei noch in seinem Thread erwähnen..

Hab das grüne vorhin bei Xda auch mal Vorgestellt..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Opss
Ich habe ben mal die normale 2.1.16 geflashed und ging der Market.
Im Anschluss habe ich die neue BX geflshed, der Market geht da jetzt auch.
Zur Info alles ohne irgend einen wipe.
 
LordSeth schrieb:
Hab das grüne vorhin bei Xda auch mal Vorgestellt..

Hoffe es kommt gut an. aber deine Themes sind ja eh sehr begehrt bei denen. :p;)
 
Danke,

ich hatte mir heute mal die Cyanogen Evolution3 angeschaut (Französische Seite und selbst da ist mein skin scho gelandet)

Bei Donut irgendwie sehr viele Views keine Sterne;-) egal.. Darum gehts mir net hab Spaß daran, kann auch mal sehr nervig werden, wenn dann plötzlich die pixelgrenzen sich ändern, da könnt isch mansch mal alles hin schmeißen,lol

Nee ich bleib bei der Sache, nehme mir scho seit einiger Zeit vor, ein helles Skin zu entwerfen, grafik hab ich scho teils fertig, aber es kommt immer wieder was anderes vom Aktuellem skin da zwischen hier und da mal ne Kleinigkeit.
 
Im Anschluss habe ich die neue BX geflshed, der Market geht da jetzt auch.

jo, hab noch mal eine neueVersion hochgeladen mit der vending.apk aus dem gapps Addon..
 
@seth das ist auch das wichtigste das man spass an der sache hat. Nur dann kommt auch was dabei raus. Und wie man sieht hast du grossen spass daran!^^
Merci a LordSeth ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.107
nickoski
N
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten